Am langen Shopping-Abend einkaufen und gewinnen
(firmenpresse) - Bremen. Anlässlich des langen Shopping-Abends am 2. Oktober veranstaltet die Waterfront erstmals einen BINGO-Tag. Von 12 bis 21:30 Uhr können Besucher unter Vorlage ihres Kassenbons kostenfrei am Gewinnspiel teilnehmen. Einzige Voraussetzung: Der Bon muss aus einem Geschäft oder Restaurant der Waterfront stammen, einen Einkauf oder Verzehr von mindestens 25 Euro belegen und auf den 2. Oktober datiert sein. „Mit dem BINGO-Tag bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, bei einem Einkauf am Shopping-Samstag etwas Tolles zu gewinnen“, erläutert Center Manager Peter Schneider. Besucher finden die Spielfläche in Mall B (vor dem Eingang zum Food Court) der Waterfront. Die Geschäfte des Shopping- und Freizeit-Centers an der Weser öffnen an diesem Tag bis 22 Uhr.
Zu jeder vollen Stunde finden vier Spiele statt, insgesamt sind es 40 Runden. Mitmachen ist ganz einfach: Die BINGO-Zahlen setzen sich aus den Ziffern der Summe des jeweiligen Waterfront-Bons zusammen. Wer beispielsweise in einem der Shops einen Einkauf von 139,40 Euro tätigt, tritt mit den BINGO-Zahlen 1-3-9-4-0 an. Bei einem Mindesteinkaufswert von 25,00 Euro geht der Käufer mit den Zahlen 2-5-0-0 ins Rennen. Der Spielleiter zieht pro BINGO-Runde immer fünf Ziffern. Stimmen drei, vier oder sogar alle fünf dieser Ziffern mit den Nummern des eigenen Bons überein, dürfen die Teilnehmer einen Coupon aus einer Losbox ziehen und sich über einen Gewinn freuen. Die Aktion wird unterstützt von CINESPACE, COSMO Friseurbedarf, eterna, INNSIDE Hotel, KFC, LANGNESE Happiness Station, Müller Drogeriemarkt, NICI, O2, OLYMP, Raceroom, ROLAND, SIDESTEP, SUPER CUT, TOMMY HILFIGER und Vitamina.
Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de und auf Facebook unter www.facebook.com/waterfrontbremen.
Die Waterfront Bremen ist ein Shopping- und Freizeit-Center, das sich an einer 1.000 Meter langen Promenade direkt an der Weser befindet. Betreiber sind die LNC Property Group mit Sitz in Dublin, Irland, sowie die Resolution Property in London, England. Entsprechend ihres Namens und der Lage weht durch und um die Waterfront stets ein frischer Wind: Shopping, Schlemmen, Kino und Events sorgen das ganze Jahr für gute Laune. Das junge Center wurde im September 2008 eröffnet und bietet in über 90 Geschäften einzigartige Einkaufsmöglichkeiten von Mode über Schuhe, Accessoires und Sportartikel bis hin zu Beautyangeboten. Eine Besonderheit sind die vielen Brand-Shops wie Tommy Hilfiger, G-Star Raw und Desigual sowie die Auswahl an in Deutschland bislang selten vertretener Marken wie PRIMARK, One Green Elephant und VILA. Darüber hinaus bietet der Elektrofachmarkt Media Markt sein Markensortiment auf rund 3.000 Quadratmetern an. Ein weiteres Highlight stellt der weiträumige Food Court mit 15 verschiedenen Gastro-Angeboten dar. Hier werden auf einem 25 Quadratmeter großen LCD-Bildschirm unter anderem die Fußballspiele der Bundesliga live übertragen. In der Waterfront befindet sich zudem das hochmoderne CINESPACE Multiplex Kino mit elf Sälen, das über die neueste 3D-Technik verfügt. Besucher können 4.000 kostenlose Autostellplätze direkt am Gebäude nutzen, davon 1.400 in der überdachten Tiefgarage unter den Malls. Unmittelbar vor dem Center hält die Linie 3 an der Straßenbahnhaltestelle „Use Akschen“. Auf dem Gelände befindet sich darüber hinaus das Innside Bremen: Das Vier-Sterne Hotel bietet 162 großzügige living Studios & Suiten sowie modernste Business-Solutions. Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de und auf Facebook unter www.facebook.com/waterfrontbremen.
Waterfront Bremen
Peter Schneider
LNC Property Group, Office Bremen AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen
Tel.: 0421 / 3305-300
Fax: 0421 / 3305-309
pschneider(at)waterfront-bremen.de