Bereits über 4.500 registrierte Benutzer und 1.500 Augenblicke in Rot
(firmenpresse) - Bereits über 4.500 registrierte Benutzer und 1.500 Augenblicke in Rot
Im Rahmen einer von spot-media entwickelten Image-Kampagne für die Marke Alice, realisierte die Agentur nun einen großen Online-Fotowettbewerb. Unter dem Motto „Ein Augenblick in Rot“ kann auf der Seite www.ein-augenblick-in-rot.de jeder sein Lieblingsfoto hochladen und von der Community bewerten lassen. Rot ist nicht nur eine Signalfarbe, sondern steht auch für Alice, eine lebendige Marke und deren Engagement für die Kunden.
Der Wettbewerb läuft noch bis zum 19. April 2009. Danach wird eine hochkarätige Jury die besten Bilder mit Preisen im Gesamtwert von 10.000 Euro prämieren. Hauptpreis ist eine Luxusreise ans Rote Meer.
www.ein-augenblick-in-rot.de
spot-media auf einen Blick
spot-media steht seit über 11 Jahren für zuverlässige und zugeschnittene Komplettlösungen in den Bereichen E-Commerce, Content Management Systeme, Qualitätssicherung und Design.
Dabei hat sich spot-media im Interaktivgeschäft auf zwei Schwerpunkte konzentriert: die laufende Pflege großer Internet-Shops und -Portale einerseits und die Beratung, Konzeption und Umsetzung von Webpräsenzen und Internetanwendungen für mittelständische Kunden andererseits.
Unternehmen:
spot-media Aktiengesellschaft
Branche:
Internet-Dienstleister
Firmensitz:
Tesdorpfstraße 15, 20148 Hamburg
Webadresse:
http://www.spot-media.de
Aufsichtsrat:
Thomas Dyckhoff (Vs.)
Vorstand:
Ralph Riepenhausen (Vs.), Ihssan Ayoub
Mitarbeiter:
über 60 festangestellte Teil- und Vollzeitmitarbeiter (Stand: 09/2008)
spot-media AG
Kevin Wiegmann
Marketing & PR
Tesdorpfstraße 15
20148 Hamburg
presse(at)spot-media.de
Fon: 0049 - 40 - 24828 800
Fax: 0049 - 40 - 24828 888
http://www.spot-media.de