Zur dmexco bietet cyberpromote die neue Software Forecheck in einer Vorab-Version den Messebesuchern kostenlos an. Hierzu müssen diese nur am Stand 14, Halle 8, Gang A, gleich hinter dem Eingang zu den Hallen kommen.
(firmenpresse) - Wie ein Crawler einer Suchmaschine arbeitet sich Forecheck durch komplette Websites und analysiert alle Seiten. Hierbei werden hunderte relevanter Daten ausgewertet. Forecheck kann dabei auch sehr große Websites mit bis zu 500.000 Seiten prüfen. Die Windows Anwendung läuft ab Windows XP SP3 und ermittelt zur Laufzeit Daten wie Duplicate Content, falsche Weiterleitungen, Indexierbarkeit, Ladezeit, Linkstruktur, und vieles mehr.
Viele verschiedene Reports ermöglichen eine dataillierte Auswertung und den Export der gewonnenen Daten. Zusätzlich können Daten von Google Analytics importiert und analysiert werden. Ziel ist nicht nur eine fehlerfreie Website, sondern auch die gezielte Verbesserung der Platzierungen in den Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo sowie eine bessere Usability. Weitere Informationen zu dieser neuen SEO Software erhalten Sie hier.
Die Software hat die "Best of 2012" Auszeichnung der Initiative Mittelstand gewonnen und die Prüfung "Enhanced for Intel CORE Prozessoren" bestanden, da die Software Mehrkernprozessoren optimal nutzt. Forecheck kann daher pro Minute bis zu mehreren hundert Seiten analysieren und sogar für Lasttests eingesetzt werden.
Wer zum Messestand von cyberpromote kommt, kann eine kostenlose Lizenz der Software erhalten (Halle 8, Gang A, Stand 14). Einzige Bedingung: Der Nutzer soll nach 3 Monaten eine Fragebogen zur Software beantworten. Die Beta-Version ist bei einigen Funktionen noch eingeschränkt, bietet aber schon eine große Fülle an Funktionen. Folgende Unternehmen setzen Forecheck bereits ein: Allergan, diedruckerei.de, Phoenix Contact, finanzen.de, Cancom, Helvetia, druckerzubehoer.de, Condé Nast, und viele andere.
Die cyberpromote GmbH zählt zu den Pionieren im Bereich Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung sowie der Integration nutzerzentrierter Aspekte, wie der Usability-Optimierung und dem Webcontrolling. Damit kann das Unternehmen alle zentralen Aspekte des modernen Online-Marketings bedienen. Mit inzwischen 15 Jahren gehört cyberpromote zu den dienstältesten Anbietern am Markt und konnte mit innovativen Dienstleistungen, wie bspw. der Top-10- und der Geld-zurück-Garantie, sowie professionellen Softwarelösungen weltweit mehr als 450 Kunden und über 50 Partner überzeugen. Die Symbiose aus Theorie und Praxis garantiert absolute Praxisnähe der Softwareprodukte, wie der "Suchmaschinenbrille", dem "GInspector" oder "Forecheck". Als eine der ersten Agenturen überhaupt analysiert cyberpromote für seine Kunden mit einem ganzheitliche Ansatz mögliche Problembereiche und Potenziale. Ziel ist die optimale Nutzung der uchmaschinen als Marketinginstrument und die Maximierung von Leads und Sales. Da auch das Verhalt der Nutzer einer Website zunehmenden Einfluss auf das Ranking hat, hilft cyberpromote bei der Optimierung der Website hinsichtlich Usability und Conversion.
cyberpromote GmbH
Thomas Kaiser
Georg-Reismüller-Str. 36
80999 München
presse(at)cyberpromote.de
+49 (0) 89/81 89 81 710
http://www.cyberpromote.de