Starnberg, 3. Februar 2009 – Die Indatex AG hat ihre Online-Plattform überarbeitet. Makler und Finanzdienstleister, die Versicherungsprodukte über die Plattform abwickeln, profitieren unter anderem von einer besseren Vorgangsübersicht und neuen E-Mail-Benachrichtigungsfunktionen.
(firmenpresse) - Maklern ist es fortan möglich, die Vorgänge wie z. B. Entwürfe, Posteingang oder Ablage nach Kurzinhalten, Vorgangsnummern oder anderen Informationen zu durchsuchen. “Auf diese Weise finden Makler direkt ihren gesuchten Vorgang und sparen Zeit”, sagt Elmar Reindl, Vorstandsvorsitzender der Indatex AG. Ebenso ist es möglich, nach Kriterien wie Datum, Produktgeber oder Produkt zu filtern und anschließend zu sortieren, was die Vorgangsverwaltung nochmals vereinfacht.
Zudem können sich Makler ab sofort per E-Mail über bestimmte Ereignisse benachrichtigen lassen. Sie erhalten beispielsweise eine Nachricht, wenn die vorläufige Deckungszusage erteilt oder wenn der Fall policiert wurde. So wissen sie genau, welchen Bearbeitungsstatus ein Vorgang gerade hat.
Über Indatex AG
Indatex AG (www.indatex.com) ist ein IT-Unternehmen mit Sitz in Starnberg, das mit IndatexAP (Advanced Processing) eine Transaktionsplattform für die Automatisierung der Geschäftsprozesse zwischen freien Vermittlern/Maklerunternehmen und Produktgebern zur Verfügung stellt. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2000 in Starnberg. Indatex wird von den Vorständen Elmar Reindl und Klaus Stehle geführt.
Kontakt:
Oliver Grigo
Indatex AG
Telefon 08151-6668100
Fax 08151-6668111
Mail oliver.grigo(at)indatex.com
Gautinger Str. 10, 82319 Starnberg
Weitere Informationen unter www.indatex.com
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