PresseKat - Watchlounge.com und Parmigiani Fleurier starten Partnerschaft mit exklusiver Manufakturreise

Watchlounge.com und Parmigiani Fleurier starten Partnerschaft mit exklusiver Manufakturreise

ID: 717805

Luxusuhrenmarke präsentiert sich in der Community für hochwertige Uhren mit gebrandetem Showroom und mit exklusiven Events

(firmenpresse) - Watchlounge.com (www.watchlounge.com) gewinnt die Uhrenmarke Parmigiani Fleurier als strategischen Partner: Das Schweizer Luxusbrand präsentiert sich ab sofort unter http://parmigiani.watchlounge.com mit einem eigenen, informativen Marken-Showroom auf dem Portal für Liebhaber und Sammler hochwertiger Uhren. Darüber hinaus bilden exklusive Parmigiani-Events für die Watchlounge.com-Community einen Schwerpunkt der Zusammenarbeit.

"Parmigiani Fleurier definiert auf höchstem Niveau Meisterwerke der Haute Horlogerie und des hochwertigen Uhrenbaus, Watchlounge.com ist seit vielen Jahren Dreh- und Angelpunkt anspruchsvoller Uhrensammler. Nun fügt sich zusammen, was zusammen gehört. Dies eröffnet neue signifikante Dimensionen im Miteinander zwischen Hersteller und Kunde", erklärt Watchlounge.com-Gründer Marcus Behnke.

Wie wertvoll die Kombination aus Online- und Live-Kommunikation ist, zeigte eindrucksvoll eine dreitägige Manufakturreise nach Fleurier (Val de Travers, Schweiz) Ende August mit Watchlounge.com-Mitgliedern: "Ich freue mich auf einen intensiven Dialog für uns als Marke und die gesamte Watchlounge.com-Community. Unser erstes gemeinsames Event hat gezeigt, dass wir mit Watchlounge.com einen Partner gefunden haben, der nicht nur eine führende Rolle in der medialen Online-Welt spielt, sondern nachweislich auch über die relevante Zielgruppe dahinter verfügt", sagt Udo Schröer, Geschäftsführer Parmigiani Fleurier Deutschland.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Watchlounge.com ist mit monatlich 4 bis 5 Millionen Page Impressions und rund 500.000 Visits die deutschsprachige Community für Liebhaber hochwertiger Uhren und Lifestyle. Entstanden aus der Zielgruppe selbst, steht Watchlounge.com bei den Usern fuür ein Hoöchstmaß an inhaltlicher Qualität, Vertrauen und Glaubwuürdigkeit. Die Zahl der registrierten Mitglieder wuchs seit Portalstart im Dezember 2005 bis heute auf rund 18.500, die Anzahl der Beiträge auf rund 2,5 Millionen an. Das Internet-Portal vereint Forum mit Magazin-Inhalten und fördert insbesondere durch informative Produktspecials und Live-Events den User- und Markendialog im Premiumsegment.

Betreiber von Watchlounge.com ist die eventus3 GmbH. Für das Unternehmen mit Sitz in Mainz steht die authentische Markenbegeisterung der User im Mittelpunkt der Fortentwicklung der Watchlounge.com-Welt. Mit produktnahen Mediaformaten in einem inhaltlich hochwertigen, emotionalen und vertrauenswürdigen Umfeld will sie Premiummarken ermöglichen, ihre Produkte einer relevanten und kaufkräftigen Zielgruppe zu präsentieren, die für beide Seiten erfreulich ist.



PresseKontakt / Agentur:

eventus3 GmbH
Nina Fiolka
Isaac-Fulda-Allee 9
55124 Mainz
fiolka(at)eventus3.de
+49 (6131) 37577 -10
http://eventus3.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mal anders! Deko-Schalen aus Beton Ringkollektionen aus Elfenmetall in 360° Ansicht
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.09.2012 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 717805
Anzahl Zeichen: 1694

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Fiolka
Stadt:

Mainz


Telefon: +49 (6131) 37577 -10

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Watchlounge.com und Parmigiani Fleurier starten Partnerschaft mit exklusiver Manufakturreise"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eventus3 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Watchlounge.com - der Zeit voraus ...

Watchlounge.com (www.watchlounge.com) startet mit erweiterten Inhalten und ansprechendem Design in eine neue Dimension: Seit November finden User auf dem Portal noch mehr News und Inspiration rund um hochwertige Uhren und Lifestyle. Insbesondere info ...

Alle Meldungen von eventus3 GmbH