Neue Saison, neuer Name, neuer Spirit
Osnabrück, 11.09.2012. Hinter den Kulissen eines Vereins oder einer Organisation passiert oft mehr, als nach Außen hin sichtbar ist. Die erste Saison in der Königsklasse des Damenbasketballs liegt hinter den Panthers des Osnabrücker Sportclubs und die sportliche Zielsetzung wurde erfolgreich umgesetzt. Auch in der neuen Saison will das Team in der
1. DBBL kämpfen und seinen Fans und Sponsoren spannenden Sport bieten. Basketball hat in Osnabrück Tradition und so wollen die Panthers in der neuen Saison eine gute Rolle in der ersten Liga spielen.
(firmenpresse) - Head-Coach Christian Kaiser hat ein klares Ziel vor Augen. „Wir wollen Krallen und Kampfgeist zeigen. Das erste Kapitel unserer „Vision 1.Liga“ wurde abgeschlossen, aber noch lange nicht das letzte. Wir haben noch viel vor und werden versuchen, viel mehr zu erreichen, als von uns erwartet wird. Die positive Stimmung im Umfeld und in der Mannschaft sorgt für die Motivation, dem Erfolg Kontinuität zu verleihen“, so der Trainer der Panthers.
Sportlicher Erfolg ist sexy und auch für Unternehmen zunehmend attraktiv. Die Siege der letzten Spielzeit und der vielversprechende Ausblick in die Zukunft locken Sponsoren und haben auch die Entscheidungsträger der Sparkasse Osnabrück überzeugt, als neuer Haupt- und Namenssponsor in den Verein und die Sportart zu investieren. Ein gut abgestimmtes Sponsoring-Paket sorgt für eine besondere Win-Win-Situation – sowohl für die Sparkasse Osnabrück, als auch für die GiroLive-Panthers.
Bilder vom Fotoshooting, die sonst keiner sieht, geben einen Einblick in den neuen Spirit der Mannschaft. Die Outtakes finden Sie unter http://www.facebook.com/GiroLivePANTHERS oder unter http://www.facebook.com/team4media
team4media GmbH
Axel Voß
Hans-Wunderlich-Straße 4
49078 Osnabrück
0541 / 33579-0
www.team4media.net
Die Full-Service-Werbeagentur team4media aus Osnabrück bietet neben klassischer Print-Werbung auch Komplettlösungen für Online-Präsenzen. Dazu gehören Konzeption, Design und Programmierung von Websites ebenso wie die Entwicklung komplexer Webshops. Die seit der Gründung im Jahr 2000 stetig wachsende Agentur entwickelt Lösungen für den B-to-C- und den B-to-B-Bereich.