(firmenpresse) - Im August 2012 fand wieder einmal eine der größten Messe für interaktive Spiele in Köln statt. Die Gamescom war wie in den Jahren zuvor wieder ein wahrer Publikumsmagnet und führt zahlreiche Fach- und Privatbesucher in die Köln Messe. Natürlich war der Spieleentwickler Electronic Arts mit seinen Neuheiten ebenfalls auf der Messe vertreten. Um den imposanten Auftritt von 2011 zu übertrumpfen, unterstützte dieses Jahr messestand.de das Vorbereitungsteam von EA und LA CONCEPT für die Gamescom.
Zusammen mit LA CONCEPT wurde bereits letztes Jahr ein imposanter Auftritt geschaffen. Der Showfloor von EA wurde 2011 mit einem 8 x 27 m ausgestattet, um das neue Battlefield 3 vorzustellen. Zusammen mit einem Kampfjet wurde das Banner zu einem häufig fotografierten Werbemotiv.
Dieses Jahr wurde der große Showfloor von EA gleich mit zwei riesen Banner ausgestatte. Die 8 x 27 m Banner wurden sowohl für SimCity als auch für Medal of Honor eingesetzt und machten beide Speile zu begehrten Anlaufstätten für die Besucher. So musste mit mehreren Stunden Wartezeit an allen Tagen gerechnet werden.
Insgesamt sorgte messestand.de für 4500 m² Druck und damit für den abgestimmten Auftritt von Electronic Arts. Natürlich lieferte LA CONCEPT, ebenfalls wie letztes Jahr, die passenden Werbemittel für den Messeauftritt. Über 20.000 Werbeartikel wurden produziert um sie an die Besucher zu verteilen. Neben T-Shirts, Schlüsselbändern, Terminkalender und LED-Ventilatoren kamen noch weitere Werbeartikel wie Wegeleitpfosten hinzu.
Durch die Kombination von LA CONCEPT und messestand.de wurde der Auftritt von EA auf der Gamescom 2012 bestens unterstützt. Durch die Spezialisierung von messetand.de auf den Bereich der Messedrucke sowie von LA CONCEPT auf die Werbemittel konnten beide Felder optimal abgedeckt und ein gelungener Auftritt gesichert werden.
Einige Impressionen von der Messe finden Sie in unserem Blog. In der Bildergalerie sehen Sie sowohl den riesigen Showfloor sowie die großen Druckmotive. Neben Medal of Honor und SimCity waren natürlich noch andere Spiele auf dem Showfloor vertreten. Welche das waren, sehen Sie ebenfalls in der Bildergalerie. Alle weiteren Informationen zum Gamescomauftritt erfahren Sie unter www.LA-CONCEPT.de
Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT ist eine moderne Produktionsagentur für innovative Lösungen in den Bereichen Messe, Event und Verkaufsförderung.
Wir bieten „Alles was Werbung braucht“ – mit markenunabhängiger, professioneller Beratung, kompletter Auftragsabwicklung und Produktion bis hin zur Realisation vor Ort. Wir sehen uns als „Problemlöser“ für unsere Kunden, und erarbeiten mithilfe unseres Netzwerks und unserer langjährigen Markterfahrung optimale und individuelle Lösungskonzepte.
LA CONCEPT umfasst sieben Fachbereiche die wir zielgerichtet und effizient zu Gesamtlösungen für unsere Kunden zusammenfügen: Mobile Präsentationssysteme, Digitale Kommunikation, Mobile Messestände, Großformatdruck, Werbemittel, Druckvorstufe und Mobile Außenwerbung.
Durch unsere eigene Druckproduktion, sowie unserem Netzwerk von langjährigen Lieferanten im In-und Ausland und verlässlichen Partnern aus dem verschiedensten Handwerksbereichen können wir extrem kosteneffizient, flexibel und reaktionsschnell arbeiten.
Wir heißen Sie herzlich Willkommen bei LA CONCEPT und freuen uns, Ihr zuverlässiger Partner zu werden.
Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT GmbH
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info(at)LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
E-Mail: Julia-Junkersdorf(at)LA-CONCEPT.de
Tel.Nr.: 022165032732
http://www.la-concept.de/