(ots) - Redaktion sucht die kreativsten Köpfe aus
Deutschland und lässt sie zu Wort kommen: Kolle Rebbe-Creative
Director Sascha Hanke rechnet mit der Werberzunft ab / Joko und Klaas
legen ihre Pläne für neue TV-Unterhaltungsformate offen / Kostenfreie
Preview im App Store und bei Google play
Hamburg, 13. September 2012 - Deutschlands Wirtschaft ist viel
kreativer als von vielen gedacht und wird entscheidend von jungen
Machern mitgeprägt. Das zeigt das Business-Lifestyle-Magazin
'Business Punk' in seiner neuen Ausgabe (EVT 13. September). 50
Top-Kreative unter 40 aus Wirtschaft, Design, Musik, TV, Technologie
und Werbung hat die 'Business Punk'-Redaktion ausgewählt und zu einer
einzigartigen Mischung innovativer und meinungsstarker Köpfe in
Deutschland verdichtet. "Uns hat beeindruckt, welch ein kreatives
Potenzial in Deutschland Tag für Tag aktiv ist, und wie viele Ideen
und Projekte in ganz unterschiedlichen Branchen entstehen und vor
allem auch umgesetzt werden", fasst 'Business Punk'-Redaktionsleiter
Nikolaus Röttger, die Erfahrung aus den zurückliegenden
Recherche-Monaten zusammen. "Fantastisch waren die zahlreichen Tipps
unserer Leser, die uns über Facebook unterstützten und ihre eigene
Top 10 wählen konnten", so Röttger. Kooperationspartner der Aktion
"Die Business-Punk-Top 50" ist das Hamburger
Online-Gaming-Unternehmen Bigpoint.
Die Redaktion stellt ihre Auswahl in der aktuellen Ausgabe auf
mehr als 40 Seiten vor - in Form von Interviews, Porträts, Grafiken
und Essays. So philosphiert Sascha Hanke, Executive Creative Director
bei der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe, in 'Business Punk'
beispiels¬weise nicht nur über die Schnelllebigkeit seiner Branche:
"Da gibt es One-Hit-Wonders, die mal schnell mit einer Idee in den
Werbe-Olymp hochgejubelt werden und danach genauso wieder in der
Agenturprovinz verschwinden." Und das TV-Moderatoren-Duo Joko und
Klaas kündigt in 'Business Punk' neue Unterhaltungsformate ihrer
eigenen TV-Firma jenseits der Selbstvermarktung an.
Die digitale 'Business Punk'-Ausgabe ist als ePaper im App Store
von Apple und bei Google play erhältlich. Die Kiosk-App gibt es ab
sofort für 5,99 Euro, Abonnenten der Print-Ausgabe können die App
kostenlos nutzen. Von der Ausgabe 3/2012 steht eine kostenlose
Preview zur Verfügung. Zur Abverkaufsunterstützung startet zum
Erstverkaufstag wieder eine breit angelegte Print- und
Online-Kampagne mit neuen Motiven der Hamburger Agentur KNSK.
Pressekontakt:
Joachim Haack,
Sprecher G+J Wirtschaftsmedien
c/o PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Telefon: +49-40-39-92-72-0, Telefax: +49-40-39-92-72-10
E-Mail: jhaack(at)publikom.com
www.business-punk.com