PresseKat - Cool und trendy: Bei KEEN gibt's jetzt Keile!

Cool und trendy: Bei KEEN gibt's jetzt Keile!

ID: 724503

(firmenpresse) - Hochwertige Materialien, erstklassige Verarbeitung und hoher Komfort sind von jeher typische Merkmale der KEEN-Kollektionen. Neuland betritt das Outdoor-Label jetzt mit den stylischen Akita Boots in komplett neuer Sohlenoptik. Denn jetzt gibt's Keile! Und zwar aus einer dämpfenden, rutschfesten Kork-Gummi-Mischung.

Mit seiner schlanken Silhouette betört der handschuhweiche Volllederstiefel Akita High Boot (UVP: 189,95 Euro). Schicker City-Style mit seitlichem Reißverschluss außen, angenehmes Mikrofaser-Futter und ein herausnehmbares EVA-Fußbett für perfekten Tragekomfort innen. Und die Ladies haben die "Qual der Wahl": Neben der hohen Variante gibt's den Akita auch als Akita Mid Boot (UVP: 169,95 Euro) mit seitlichem Stretcheinsatz oder knöchelhoch als trendigen Akita Ankle Boot (UVP: 139,95 Euro) mit Druckverschluss.

Technische Daten:
Akita High Boot(Damen)
Kategorie/Einsatzbereich: Boulevard/Casual
Obermaterial: Vollnarbenleder
Futter: Mikrofaser/Polyester
Ausstattung: herausnehmbares EVA-Fußbett
Sohle: non-marking Gummi und Kork
Gewicht: 1 Paar: 1.136 g (US-Größe 7 Damen)
Preis (UVP): 189,95 Euro

Bezugsquellen: Fachhandel und unter www.keenfootwear.com


Bildrechte: KEEN Footwear



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwi¬ckelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikani¬schen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam.
Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder http://www.facebook.com/keeneurope



PresseKontakt / Agentur:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Frau Tonis Parfum & The Ritz Carlton Berlin:  Duftendes im Doppelpack Neue ZAERNA Taschen präsentieren sich klassisch Schwarz
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.09.2012 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 724503
Anzahl Zeichen: 1320

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia König
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: +89 660396-6

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cool und trendy: Bei KEEN gibt's jetzt Keile!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bahn frei für Fantasie und Entdeckungslust ...

Portland/Rotterdam. - In der dynamischen Hikeport Kollektion können Mini-Abenteurer ihrer Neugierde freien Lauf lassen und den ganzen Tag bequem herumtollen - egal, welche Kapriolen das Wetter treibt. Schlank, leicht und auf Spaß getrimmt, bietet ...

Lieblingsschuhe für Lieblingsorte ...

Portland/Rotterdam. - Bewegungslust ist die Triebfeder des Westward Mid Leather WP, egal wohin es geht. Dieser leistungsfähige Hiker aus europäischer Produktion fühlt sich mit seiner Mischung aus rustikalem Touch und schlank-modernem Design gleich ...

Fit bleiben. Das ganze Jahr über! ...

Portland/Rotterdam. - Mit der Anfang 2017 eingeführten Terradora-Kollektion für Damen konnte KEEN auf Anhieb einen beachtlichen Erfolg verbuchen. Ihr besonderes Design und die hervorragende Performance haben neue Impulse gesetzt und markierten den ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.