(ots) - GLOSSYBOX-Kundinnen haben ihn schon für sich
entdeckt: den Home Spa Party Trend. Einsame Erholung im teuren
Wellness-Tempel war gestern, heute wird im heimischen Wohnzimmer
relaxt - und zwar zusammen mit den Freundinnen. Die Wohlfühlauszeit
wird zu einem wahren Fest mit Peelings, Pläuschchen und Prosecco -
das ergab eine aktuelle repräsentative Umfrage unter mehr als 1.300
GLOSSYBOX-Abonnentinnen in Deutschland.
Der globale Trend hat die Wohnungen und Herzen der deutschen
Beautynistas erreicht. Laut einer aktuellen GLOSSYBOX-Umfrage sind
mehr als zwei Drittel der Abonnentinnen von Home Spa Partys
begeistert, denn sie bieten eindeutige Vorteile gegenüber dem
Entspannen alleine: Mehr Lachen, mehr Spaß, mehr Stimmung. Genau die
Stimmung und der Spaß sind es, die eine Home Spa Party ausmachen,
denn Gesichtsmasken und Peelings anrühren, Nägel lackieren und
Augenbrauen zupfen wird mit einem Gläschen Prosecco und den liebsten
Freundinnen zum schönen Ritual. Während man gesundes Fingerfood
zubereitet, kann die pflegende Haarkur auf dem Kopf einwirken,
nebenbei läuft die passende Musik. Der Fernseher bleibt zur Home Spa
Party aber aus, schließlich stehen die Mädelsrunde und das gemeinsame
Relaxen im Mittelpunkt.
Und wann macht man eine Home Spa Party am besten? Immer dann, wenn
man sich und den Freundinnen etwas Gutes tun will: Zum Geburtstag,
Junggesellinnenabschied oder einfach nach einer stressigen Woche im
Job. Dafür werden Mann und Kinder ins Kino geschickt und Bademantel,
Schlappen, Stirnband sowie Handtücher bereitgelegt - schon kann das
Verwöhnprogramm starten. Man tauscht sich mit den Mädels aus,
berichtet vom neuesten Klatsch und lässt freudige Erinnerungen
aufleben.
Das Gute an der lustigen Wellness-Runde mit den Freundinnen:
Lachen entspannt die Muskeln, hilft gegen Stress, stärkt das
Immunsystem und bringt die Herzmuskulatur auf Vordermann. Also los,
get the party started!
Für die aktuelle Umfrage wurden über 1.300 Kundinnen der GLOSSYBOX
Beauty befragt. Die Befragung wurde im August 2012 durchgeführt und
ist repräsentativ hinsichtlich Alter und Geschlecht der
Umfrageteilnehmer.
Ãœber GLOSSYBOX:
GLOSSYBOX ist ein 2011 gegründetes Abo-Commerce-Unternehmen der
Beauty Trend Holding GmbH, das sich auf den Versand von Beauty-Boxen
spezialisiert hat. Mit Sitz in Berlin und mehr als 15 weiteren
Standorten weltweit ist GLOSSYBOX als Trendsetter, Berater und
Servicedienstleister global erfolgreich. Neben einer Beautybox für
Frauen, die 15,00 EUR im Monat kostet, wurde das Produktportfolio mit
der GLOSSYBOX Men (15,00 EUR / vierteljährlich) sowie der einmaligen
Geschenkbox GLOSSYBOX Baby und der alle zwei Monate erscheinenden
GLOSSYBOX Young Beauty erweitert. Das Unternehmen ist ein Start-up
der Rocket Internet GmbH, Geschäftsführer der deutschen Beauty Trend
GmbH sind Floriane von der Forst, Lara von Tippelskirch-Lauk und
Nikolas Krawinkel.
Pressekontakt:
Susanne Schlösser, Head of Communications
Beauty Trend GmbH, Mauerstraße 79, 10117 Berlin
E-Mail: presse(at)glossybox.de
Mobil: +49-173-6270443