Corona Zoller, geschäftsführende Gesellschafterin der feco Innenausbausysteme GmbH, ist mit der diesjährigen BAU äußerst zufrieden und das sowohl mit der Qualität als auch mit der Anzahl der Besucher.
(firmenpresse) - Corona Zoller, geschäftsführende Gesellschafterin der feco Innenausbausysteme GmbH, ist mit der diesjährigen BAU äußerst zufrieden und das sowohl mit der Qualität als auch mit der Anzahl der Besucher. So verzeichnete der Karlsruher Anbieter von hochwertigen Trennwandsystemen im Vergleich zur BAU 2007 keinerlei Abschwächung. Dieses hatte das Unternehmen aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage nicht erwartet. Architekten und Bauherren zeigten konkretes Interesse an den neuen Produkten: fecoplan - die Nurglas-Konstruktion, fecophon - die Akustik-Trennwand sowie an der wandmittigen Verglasungstrennwand fecocent. Bemerkenswert sei zudem laut Aussage von Zoller die zunehmende Internationalität der Messe-Besucher.
Über feco® Innenausbausysteme
Die feco® Innenausbausysteme GmbH entwickelt und vertreibt das feco Trennwandsystem. Objektschreiner und große Innenausbaubetriebe fertigen die Systemtrennwand weltweit in Lizenz. Als Franchise-Geber bietet feco diesen Partnern den Zugriff auf ein ausgereiftes Wandsystem. Dies beinhaltet Ständer-, Glasrahmen- und Anschlussprofile sowie Prüfzeugnisse zu Schall- und Brandschutz. So stehen zahlreiche Voll- und Glaswandkonstruktionen zur Verfügung, die sich im Wettbewerb bewährt haben. Die gestalterische Vielfalt reicht von Vollwänden mit Furnier- oder Melaminoberfläche bis zu Glaswänden mit Einscheiben- oder Doppelverglasung.
feco® Innenausbausysteme GmbH
Corona Zoller
Am Storrenacker 13
76139 Karlsruhe
Telefon 0721 / 62 89-300
E-Mail: zoller(at)feco.de
PR-Agentur Blödorn marketing & kommunikation
Heike Blödorn
Kaiserstraße 150
76133 Karlsruhe
Fon 0721 / 9 20 46 40
E-Mail: bloedorn(at)bloedorn-pr.de