PresseKat - HMI sponsert unter anderem Top-Event „Männer des Jahres“

HMI sponsert unter anderem Top-Event „Männer des Jahres“

ID: 73113

HMI: Kooperation mit Trend-Magazin Gentlemen‘s Quarterly (GQ)

Hamburg, im Februar 2009: Stylish. Modern. Erfolgreich. Das Trend-Magazin für karrierebewusste Männer und die HMI, eine Vertriebsorganisation der Hamburg-Mannheimer, starten eine einzigartige Kooperation. Dafür steht nicht nur die HMI, sondern auch Gentlemen‘s Quarterly – kurz GQ.

(firmenpresse) - Am 12. März beginnt mit der April-Ausgabe von GQ der Startschuss für die umfangreiche Zusammenarbeit von HMI und Gentlemen´s Quarterly. Dazu wird dem Magazin ein achtseitiges HMI-Special beigelegt – mehr als 500.000 Leser können so die HMI in all ihren Facetten kennenlernen. Darüber hinaus erscheinen von April bis November einseitige HMI-Anzeigen, welche die vielfältigen Karriere-Perspektiven der HMI plakativ in Szene setzen – mit Verweis auf mehr Infos auf www.hmi-online.de. Abonnenten der GQ erhalten zusätzlich einmal jährlich die umfangreiche Sonderausgabe „GQ Style“, welche streng limitiert ist.

Ein weiteres Highlight der neuen Zusammenarbeit ist die GQ-Preisverleihung „Männer des Jahres“. Im Jahre 2008 veranstaltete die GQ dieses Top-Event schon zum zehnten Mal und zeichnetet dabei Männer in unterschiedlichsten Kategorien wie Sport, Musik, Fashion oder Entertainment aus. Preisträger im letzten Jahr waren unter anderem der ehemalige Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher, Boxer Vitali Klitschko oder Schauspieler Moritz Bleibtreu.

Die HMI ist auf der Veranstaltung dieses Jahr neben weiteren illustren Sponsoren als offizieller Partner prominent vertreten. Und: Die 30 erfolgreichsten HMI-Partnerinnen und -Partner werden als VIP-Gäste bei der Preisverleihung dabei sein. Dort können sie – neben hochkarätiger Prominenz – den Abend in der heiß begehrten HMI-Lounge genießen. Nachzulesen ist das alles in der Dezember-Ausgabe 2009 im Rahmen einer Sonderanzeige.







Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die HMI

Die HMI wurde 1973 als Vertriebsorganisation der Hamburg-Mannheimer gegründet und hat sich vom reinen Strukturvertrieb zu einem zweidimensionalen Vertrieb mit Strukturen und Agenturen gewandelt. Dabei fokussiert sich der Strukturvertrieb auf die Neukundengewinnung und Rekrutierung, der Agenturvertrieb auf die dauerhafte Kundenbindung und –betreuung. Dieses Erfolgsmodell ergänzt einander und bildet das Fundament für die Neuausrichtung der HMI mit dem zentralen Versprechen „Wir führen zu Vermögen“. Mit dieser HMI haben Vertriebspartner beste Zukunfts- und Marktchancen. Ein Versprechen, das sich aus den Grundwerten Leistung, Respekt, Verantwortung und Spaß ableitet und Kunden sowie Partnern eine sorgenfreie Zukunft mit Vermögensaufbau und finanzieller Absicherung ermöglichen soll.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt

HMI
Marc Jacobi
Ãœberseering 45
22297 Hamburg

Tel.: 0 40/63 76-3831

Kontakt(at)vdhmi.de
http://www.hamburg-mannheimer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Monarchis: Wohnungsangebote in Deutschen Ballungszentren Versicherer sind sich sicher - die Rentabilität im Bereich der privaten Altersvorsorge muss verbessert werden
Bereitgestellt von Benutzer: HMIpresse
Datum: 16.02.2009 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 73113
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Jacobi
Stadt:

Hamburg


Telefon: 04063763831

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 152 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HMI sponsert unter anderem Top-Event „Männer des Jahres“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HMI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HMI UND JÃœRGEN KLOPP BEENDEN DIE ZUSAMMENARBEIT ...

Hamburg, 1. Juni 2011. Ab sofort wirbt der frisch gekürte Deutsche Meister nicht mehr als Markenbotschafter für die HMI. Grund dafür ist die negative Medienberichterstattung rund um eine Veranstaltung aus dem Jahre 2007. Beide Seiten bedauern ...

Alle Meldungen von HMI