HMI: Kooperation mit Trend-Magazin Gentlemen‘s Quarterly (GQ)
Hamburg, im Februar 2009: Stylish. Modern. Erfolgreich. Das Trend-Magazin für karrierebewusste Männer und die HMI, eine Vertriebsorganisation der Hamburg-Mannheimer, starten eine einzigartige Kooperation. Dafür steht nicht nur die HMI, sondern auch Gentlemen‘s Quarterly – kurz GQ.
(firmenpresse) - Am 12. März beginnt mit der April-Ausgabe von GQ der Startschuss für die umfangreiche Zusammenarbeit von HMI und Gentlemen´s Quarterly. Dazu wird dem Magazin ein achtseitiges HMI-Special beigelegt – mehr als 500.000 Leser können so die HMI in all ihren Facetten kennenlernen. Darüber hinaus erscheinen von April bis November einseitige HMI-Anzeigen, welche die vielfältigen Karriere-Perspektiven der HMI plakativ in Szene setzen – mit Verweis auf mehr Infos auf www.hmi-online.de. Abonnenten der GQ erhalten zusätzlich einmal jährlich die umfangreiche Sonderausgabe „GQ Style“, welche streng limitiert ist.
Ein weiteres Highlight der neuen Zusammenarbeit ist die GQ-Preisverleihung „Männer des Jahres“. Im Jahre 2008 veranstaltete die GQ dieses Top-Event schon zum zehnten Mal und zeichnetet dabei Männer in unterschiedlichsten Kategorien wie Sport, Musik, Fashion oder Entertainment aus. Preisträger im letzten Jahr waren unter anderem der ehemalige Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher, Boxer Vitali Klitschko oder Schauspieler Moritz Bleibtreu.
Die HMI ist auf der Veranstaltung dieses Jahr neben weiteren illustren Sponsoren als offizieller Partner prominent vertreten. Und: Die 30 erfolgreichsten HMI-Partnerinnen und -Partner werden als VIP-Gäste bei der Preisverleihung dabei sein. Dort können sie – neben hochkarätiger Prominenz – den Abend in der heiß begehrten HMI-Lounge genießen. Nachzulesen ist das alles in der Dezember-Ausgabe 2009 im Rahmen einer Sonderanzeige.
Ãœber die HMI
Die HMI wurde 1973 als Vertriebsorganisation der Hamburg-Mannheimer gegründet und hat sich vom reinen Strukturvertrieb zu einem zweidimensionalen Vertrieb mit Strukturen und Agenturen gewandelt. Dabei fokussiert sich der Strukturvertrieb auf die Neukundengewinnung und Rekrutierung, der Agenturvertrieb auf die dauerhafte Kundenbindung und –betreuung. Dieses Erfolgsmodell ergänzt einander und bildet das Fundament für die Neuausrichtung der HMI mit dem zentralen Versprechen „Wir führen zu Vermögen“. Mit dieser HMI haben Vertriebspartner beste Zukunfts- und Marktchancen. Ein Versprechen, das sich aus den Grundwerten Leistung, Respekt, Verantwortung und Spaß ableitet und Kunden sowie Partnern eine sorgenfreie Zukunft mit Vermögensaufbau und finanzieller Absicherung ermöglichen soll.
Kontakt
HMI
Marc Jacobi
Ãœberseering 45
22297 Hamburg
Tel.: 0 40/63 76-3831
Kontakt(at)vdhmi.de
http://www.hamburg-mannheimer.de