PresseKat - HootSuite Echtzeitkonversations-Tool, hinzugefügt zu unserem Social Media-Managementsystem

HootSuite Echtzeitkonversations-Tool, hinzugefügt zu unserem Social Media-Managementsystem

ID: 731303

HootSuite ist das erste Social Media-Managementsystem mit speziellem Hilfsprogramm, welches es den Teams ermöglicht, die Kommunikation über Social Media-Nachrichten erheblich einfacher zu gestalten, interne Konversationen mit Engagement von außen zu führen und mit jedem zusammenzuarbeiten, der die Echtzeit-Chatfunktion verwendet.

(firmenpresse) - VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwire) -- 09/27/12 --
Anmerkung des Herausgebers: Mit dieser neuen Version sind vier Grafikdateien und ein Video assoziiert.

HootSuite, die Hersteller des marktführenden Social Media-Managementsystems, veröffentlicht eine Beta-Version von HootSuite Conversations, um die User in Bezug auf gesellschaftliche Diskussionen fokussiert zu halten. Das neue Produkt wurde im Zusammenhang mit der -funktionalität erstellt und ist das erste Tool, welches es den Teams ermöglicht, ihre Kommunikation über Social Media-Nachrichten zu vereinfachen, interne Kommunikationen mit Engagement von außen zu führen und mit jedem zusammenzuarbeiten, der die Echtzeit-Chatfunktion verwendet. HootSuite arbeitet weiterhin an der Entwicklung seiner Programme und erstellt Tools und Lösungen, die die soziale Unternehmenskultur unterstützen und es sowohl Einzelanwendern, als auch Teams ermöglicht, über diverse soziale Netzwerke von einem sicheren, webbasierten Dashboard aus, Diskussionen über Kampagnen zu führen und diese zu analysieren. HootSuite Conversations ist nun in der kostenlosen Beta-Version und alle User, unter anderem, und weltweit erhältlich.

"Conversations wurde von den HootSuite Teams dafür entwickelt, Unternehmen dabei zu helfen, die organisatorische Struktur von Arbeitsgruppen in ihrem Unternehmen zu erkennen. Konversationen über HootSuite werden die effektive Zusammenarbeit zwischen Teams bzw. Abteilungen vereinfachen und im Endeffekt ihre ROI (Investitionsrentabilität) verbessern,“ sagt , CEO (Generaldirektor) von HootSuite. "Jetzt ist erstmals wirkliche soziale Zusammenarbeit bei der Gestaltung von Kampagnen bzw. in Bezug auf die Topthemen, welche das Geschäft direkt beeinflussen, möglich.

Wie kann mir HootSuite Conversations helfen?

Nehmen Sie an einer Konversation teil, indem Sie auf das Sprechblasensymbol in der rechten, oberen Ecke des HootSuite-Dashboards klicken. Laden Sie jeden mit einer E-Mail-Adresse ein, ebenfalls an der Konversation teilzunehmen. Bereits existierende Benutzer können automatisch teilnehmen, neue Benutzer können für ein HootSuite-Konto anmelden und danach an der Konversation teilnehmen, zu der sie eingeladen wurden.





HootSuite Conversations für Ihr Unternehmen

HootSuite Conversations ist für Ihr Unternehmen besonders nützlich, um unternehmensweit Nachrichten auszutauschen. Das Programm erlaubt es den individuellen Abteilungen dennoch, jene Konversationen herauszufiltern, die sich auf ihre speziellen Bedürfnisse konzentrieren:

"HootSuite Conversations ermöglicht es großen, mittelgroßen und kleinen Organisationen, die Zusammenarbeit mit Kunden, potentiellen Kunden und Angestellten, effektiver zu gestalten. Diese neue Funktionalität ist einer jener Gründe, warum HootSuite ein wichtiger, vitaler Partner für unsere Kommunikation, unser Marketing und unsere Kundenbeziehungen ist,” sagt , Manager, Digitale Markenführung bei .

"Ich erkenne interessante Möglichkeiten, die sich dank neuer Tools wie HootSuite Conversations ergeben; sowohl für Innovation, als auch für Engagement. Die Tools alleine, allerdings sind niemals ausreichend, aber in Kombination mit strategischem und kulturellem Umschwung in Richtung Echtzeittransfer von Knowhow, befähigt HootSuite dazu, Expertenthemen besser zu identifizieren, laut nachzudenken, gemeinsam und aufmerksam zuzuhören und kollektive Intelligenz und ein kollektives Gedächtnis aufzubauen. Diese Eigenschaften können bei inspirierenden Mitarbeitern sehr kraftvoll sein, das Vertrauen in das Unternehmen stärken und eine Hilfe bei der Identifizierung neuer Möglichkeiten und der Schaffung neuer Ideen sein. Es geht hier nicht nur um die Identifizierung neuer Ideen, sondern auch darum, diese umzusetzen und in das Mitarbeiter-Feedback zu integrieren," sagt , Direktor der Chess Media Group und Bestsellerautor des Buches .

HootSuite Conversations ist ab sofort für HootSuite's beinahe 5 Millionen User weltweit, auf sechs Kontinenten erhältlich. User von HootSuite versenden täglich über 2,75 Millionen Nachrichten über unser Dashboard. Bedeutende Kunden sind unter anderem 79 der "Fortune 100"-Unternehmen (100 vermögendste Unternehmen) wie McDonalds, PepsiCo, Virgin, FOX, Sony Music, WWF und viele mehr.

Weitere Informationen:

-- Blog:

-- Eigenschaften-Seite:

-- Webinar: - Dienstag, 2. Oktober um 09:00 PST/12:00 EST

-- Pressevideo:

-- Media Kit:

Über HootSuite

HootSuite ist ein Social Media-Managementsystem für Unternehmen und Organisationen, welche die Zusammenarbeit über diverse soziale Netzwerke über ein sicheres, webbasiertes Dashboard ermöglicht. Starten Sie Marketingkampagnen, identifizieren und erweitern Sie Ihr Publikum und verteilen Sie gezielt Nachrichten über HootSuite’s einzigartiges soziales Medien-Dashboard. Vereinfachen Sie die Arbeitsabläufe Ihrer Teams mithilfe unserer Planungs- und Aufgabentools und erreichen Sie Ihr Zielpublikum mit der Geo-Targeting-Funktion. Laden Sie zahlreiche Kooperationspartner dazu ein, ihre sozialen Profile sicher zu managen und kundenspezifische Berichte mithilfe des umfangreichen Sozialanalyse-Tools zur Verfügung zu stellen. Grundlegende soziale Netzwerke, die in unser Programm inkludiert sind, sind Facebook, Twitter, LinkedIn, und Google+ Pages, plus eine Reihe von sozialen Apps für YouTube, Instagram, Tumblr und mehr. Um sich eingehender damit zu beschäftigen, besuchen Sie:

Um die erste, mit der Pressemitteilung verbundene Grafik zu sehen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

Um die zweite, mit der Pressemitteilung verbundene Grafik zu sehen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

Um die dritte, mit der Pressemitteilung verbundene Grafik zu sehen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

Um die vierte, mit der Pressemitteilung verbundene Grafik zu sehen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

Um das mit der Pressemitteilung verbundene Video zu sehen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:



Bild verfügbar:
Bild verfügbar:
Bild verfügbar:
Bild verfügbar:
Eingebettetes Video verfügbar:



Kontakt:
HootSuite Media, Inc.
Sandy Pell, (at)HootSandy
Öffentlichkeitsarbeit und Analyst Relations

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Viimagic -  High Dynamic Range (HDR) mit dem CMOS Global Shutter Bildsensor der viimagic-Serie 922x ArcelorMittal entscheidet sich für Lösung von Triple Point für Chartering, Schiffsbetrieb und Frachtrisikomanagement
Bereitgestellt von Benutzer: MARKETWIRE
Datum: 27.09.2012 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 731303
Anzahl Zeichen: 6803

Kontakt-Informationen:
Stadt:

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA



Kategorie:

Sensorik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HootSuite Echtzeitkonversations-Tool, hinzugefügt zu unserem Social Media-Managementsystem"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HootSuite Media Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HootSuite Media Inc.