Frank Hennig Berlin : Das Konzept
von Frank Hennig Berlin
(firmenpresse) - Die Königsdisziplin jeder Produktentwicklung ist der Vertrieb. Frank Hennig setzt mit großem Effekt auf eine schlagkräftige Verbindung von Inhouse-Vertrieb und Vertriebspartnerschaften.
Mit diesem strategischen Modell kann Frank Hennig auf eine Vertriebskonstellation zugreifen, die ein hohes Maß an Effizienz und Wachstumspotential besitzt. Der Erfolg von Frank Hennig hängt wesentlich von starken Partnerschaften ab. Deshalb setzt Frank Hennig auf ein enges, partnerschaftliches Verhältnis zu externen Vertriebsgesellschaften. Den Vertriebspartnern werden umfangreiches Material, eine spezielle Software und intensive Schulungen an die Hand gegeben. Die exzellenten Vertriebsergebnisse bestätigen die Richtigkeit dieser partnerschaftlichen Philosophie.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: iswkkoeln
Datum: 28.09.2012 - 23:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 732327
Anzahl Zeichen: 792
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Immer mehr Bundesbürger profitieren von den Vorzügen, die ihnen der Abschluss einer privaten Krankenversicherung bietet. Folgt man den aktuellen Statistiken des Verbandes der privaten Krankenversicherung e.V., so ist damit zu rechnen, dass die Zahl ...
Nur eine optimale Risikostreuung kann den Anleger vor größeren Verlusten am Kapitalmarkt schützen. Die Finanzexperten raten ihren Mandanten deshalb, niemals das gesamte Kapital in eine einzelne Anlage zu investieren – bei einem möglichen Totalv ...
Eine aktuelle Studie von Unternehmensberater Stuart Truppner beweist es: Die meisten Menschen wünschen eine Finanzberatung, die ihnen alle Leistungen „aus einer Hand“ bieten kann. Rund 93,7 Prozent der von Stuart Truppner Befragten bevorzugen de ...