(firmenpresse) - Auch im Winter wollen kleine Ladies nicht auf trendiges Schuhwerk verzichten. Dass hoher Komfort, bester Schutz vor Nässe und super Grip auf feuchten Untergründen dabei nicht zu kurz kommen, hat KEEN mit seiner aktuellen Kids Kollektion im Auge. So macht das Herumtollen doppelt Spaß!
Langschaftstiefel sind ein modisches Must-have für Girlies. Vor allem wenn sie so cool aussehen und so strapazierfähig sind wie der Darby (UVP: 74,95 Euro). Sein Schaft aus Wasser abweisendem Leder schmückt sich mit einem trendigen, farblich abgestimmten Flanelleinsatz im Karo-Design und einem dicken Zierknopf. Ein gesundes Fußklima garantiert das feuchtigkeitstransportierende Textilfutter. Für ein leichtes An- und Ausziehen sorgt der seitliche Reißverschluss, für ein sicheres Auftreten die grob profilierte Gummilaufsohle.
Weitere Informationen und Online-Katalog unter www.keenfootwear.com
Bildrechte: KEEN Footwear
Ãœber KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam.
Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder http://www.facebook.com/keeneurope
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de