Qualität, Umweltbewusstsein und Kollektionen, passend zu jedem Anlass
(firmenpresse) - Dass Erfolg nicht Stillstand bedeutet, beweist myprintcard.de. Seit fünf Jahren findet man im Online-Shop des Augsburger Unternehmens immer neue Kollektionen für Karten jeder Art, gibt es stets neue, verbesserte Möglichkeiten die Karten zu personalisieren und auch sonst hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Das Unternehmen ist in den vergangenen fünf Jahren stets gewachsen, rund 15 Mitarbeiter kümmern sich mittlerweile um Design, Kundenwünsche, Druck und Versand der Karten, alle gemeinsam im Sitz des Unternehmens in Augsburg. Bei myprintcard werden alle Arbeitsschritte unter einem Dach gemacht und auch wenn sich das Dach letztes Jahr durch den Umzug in ein größeres Gebäude änderte, die bewährte Tradition der kurzen Wege ist geblieben. Denn kurze Wege bedeuten schnellstmögliche Bearbeitung der Aufträge und lückenlose Qualitätskontrolle.
Zum fünften Geburtstag präsentiert sich die Homepage nun in neuem Gewand. Nicht nur optisch hat sich der Shop verändert, auch die Bedienung ist benutzerfreundlicher geworden. Die hauseigenen Programmierer haben die Website verbessert, unter anderem basierend auf den Anregungen der Kunden. Die Designvorlagen für Karten jeder Art können vom Kunden auf myprintcard.de online bearbeitet werden und sind somit alle individuell und einzigartig. Dabei soll die Gestaltung jedem schnell und einfach von der Hand gehen, ohne dass ein Programm heruntergeladen werden muss oder Vorkenntnisse im Bereich Design benötigt werden. Die große Anzahl an Kollektionen wurde in den letzten fünf Jahren stetig ergänzt. Neue Trends und bewährte Motive ergänzen sich dadurch und sind auf der neuen Homepage des Shops in übersichtlicher Weise angeordnet. Eigene Bilder und Texte können im überarbeiteten Gestaltungsmodus noch einfacher und schneller eingefügt werden. Auch die Anzahl der Feinstpapiersorten ist in den letzten fünf Jahren beständig gewachsen. Dabei wird nicht nur auf höchste Qualität, sondern auch auf die Umweltverträglichkeit der Produkte geachtet. Mit der neuen Papierlinie „Natur“, kann der Kunde nun aus neun hochwertigen Papieren wählen.
Gefeiert wird das fünfjährige Bestehen des Online-Shops myprintcard.de nicht nur mit einer neugestalteten Homepage, einer neuen Papiersorte und dem baldigen Erscheinen der neuen Kollektion sondern auch mit einem Rabattangebot von 10% auf alle Produkte.
Verfasser: V. Knödler
Augsburg, den 02.10.12
typografica vision:media GmbH
Peter Schneider
Balthasar-Schaller-Str. 8
86316 Friedberg
Telefon: 0800-69 77 468
E-Mail: cards(at)myprintcard.de
www.myprintcard.de
typografica vision:media GmbH
Peter Schneider
Balthasar-Schaller-Str. 8
86316 Friedberg
Telefon: 0800-69 77 468
E-Mail: cards(at)myprintcard.de
www.myprintcard.de