PresseKat - Flirten zur Wiesn: flirt-fever ist im Oktoberfest-Fieber

Flirten zur Wiesn: flirt-fever ist im Oktoberfest-Fieber

ID: 735012

Das größte Volksfest der Welt reißt auch die flirt-fever Nutzer mit

(firmenpresse) - (Schönebeck) Strahlender Sonnenschein, volle Zelte und Dirndl wohin man schaut - das Münchener Oktoberfest zieht aktuell wieder zahlreiche Menschen in die bayerische Landeshauptstadt. Mit dabei sind auch viele flirt-fever-Mitglieder, die sich über die beliebte Datingplattform (http://www.flirt-fever.de) zum Date auf der Wiesn verabredet haben.

Wenn Männer in zünftigen Lederhosen und Frauen in offenherzigen Dirndls feiern und Bier trinken, dann heißt es wieder "O zapt"is!" und das Münchener Oktoberfest hat seine Pforten geöffnet. Dabei wird dort nicht nur gefeiert - das Oktoberfest ist auch einer der Dating-Hotspots des Jahres! Während viele zwischenmenschliche Beziehungen von kurzer und langer Dauer dort entstehen, verabreden sich immer mehr flirt-fever-Mitglieder gezielt auf dem Oktoberfest für ein erstes Date. Mitglied Thorsten L. berichtet von seinem Date: "Das Oktoberfest ist für ein Date perfekt! Die ausgelassene Stimmung lockert das Date direkt auf. Außerdem kann man die Frau am Schießstand direkt beeindrucken und ganz ungezwungen erste kleine Geschenke machen". Im Bierzelt angekommen, fällt der Dialog wegen der großen Lautstärke schwer, dafür rückt man jedoch schnell eng zusammen. "Das Feiern im Zelt war der absolute Höhepunkt. Wir sind uns direkt nah gekommen - wenn die Chemie stimmt, ist das ein tolles Erlebnis!". Der Vorteil von flirt-fever: Die Singles können sich vor dem ersten Date bereits online kennenlernen und wissen in etwa, ob der Flirt-Partner in Zukunft auch ein fester Partner sein kann.

Während des Oktoberfestes erlebt die flirt-fever-Webseite http://www.flirt-fever.de besonders viele Zugriffe von mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets aus dem Süden Deutschlands. Viele Singles sprechen sich so noch schnell vor dem Date ab und können dank flirt-fever schöne Stunden als Singles auf dem größten und bekanntesten Volksfest der Welt verbringen und am Ende vielleicht gemeinsam als Paar wieder verlassen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich rund zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter (at)flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.



PresseKontakt / Agentur:

Prebyte Media GmbH
Ka. Kauf.
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
presse(at)flirt-fever.de
Telefon: + 49 (0) 1805 / 452 763 (1
http://www.flirt-fever.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Komparsenrolle im Snoop-Dogg Musikvideo - jetzt ersteigern! Die Kleidung der atixo GmbH hebt die Weiblichkeit ihrer Trägerinnen auf eine sexy wie modische Art
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.10.2012 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 735012
Anzahl Zeichen: 2147

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: K.U.
Stadt:

Schönebeck


Telefon: +49 (0)1805/452 763 (14 ct./min.)

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Flirten zur Wiesn: flirt-fever ist im Oktoberfest-Fieber"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Prebyte Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

flirt-fever Blog ab sofort im neuen Design ...

(Schönebeck) Nach vier Jahren hat flirt-fever sein beliebtes Blog einem ReDesign unterzogen. Mitglieder der Online-Singlebörse flirt-fever sowie Nutzer, die sich für Dating-Themen begeistern, finden die modernen Themen des Blogs ab sofort in einem ...

Alle Meldungen von Prebyte Media GmbH