PresseKat - Hubschrauber bringt innovative Ideen"zum Fliegen"

Hubschrauber bringt innovative Ideen"zum Fliegen"

ID: 736992

Präsentstudio SOENNECKEN entwickelt Messegeschenke für Dentalunternehmen

(firmenpresse) - HAGEN - Okt. 2012. "Nice to have", zielgruppenspezifisch, einzigartig - und schnell verfügbar. Das waren die Vorgaben der Ivoclar Vivadent GmbH. Das Dentalunternehmen brauchte Topkunden-Präsente und Give-aways für eine bevorstehende Messe. Zielgruppen sind Zahnärzte und Zahntechniker, Ivoclar produziert eine Produkt- und Systempalette für Praxis und Labor. Präsentstudio SOENNECKEN entwickelte zwei Ideen: einen Modell-Hubschrauber, der die Produkte "zum Fliegen bringt" - flankiert von einem Kuli auf Basis einer Original-Füllungskanüle.

Präsentidee basiert auf Unternehmensleitlinie
Der Full-Service-Werbemittelhändler aus Hagen hat sich auf individuelle Präsententwicklungen spezialisiert. Grundlage der Produktidee für Ivoclar Vivadent war die Leitlinie des Dentalunternehmens: "Passion, Vision und Innovation". Innovative Produkte bringt der Hubschrauber im wahrsten Sinne des Wortes "zum Fliegen". Gleichzeitig vereint das Modellfluggerät Spielfreude und technisches Interesse.

Give-away signalisiert Fachkompetenz
Das für Ivoclar Vivadent kreierte Give-away basiert auf einem Produkt des weltweit agierenden Dentalspezialisten. Präsentstudio SOENNECKEN baute eine Original-Füllungskanüle zum Kugelschreiber um. Der Hersteller signalisiert damit seine Fachkompetenz in Füllungsmaterialien und effizienter Füllungstherapie.

Entwicklung und Produktion in vier Tagen
Beide Präsente, im Corporate Design des Kunden, standen in vier Tagen zur Verfügung - rechtzeitig zum Messestart. Einschließlich der passenden Hubschrauber-Verpackung. Der Präsentspezialist SOENNECKEN setzt auf Inhouse-Lösungen: Entwicklung, Produktion, Weiterverarbeitung und Logistik erfolgen unter einem Dach. Das ermöglicht schnelle Reaktionszeiten. Text 1.704 Z. inkl. Leerz.

Link zum Video-Clip "Hubschrauber":
http://www.praesentstudio-soennecken.de/index.php/home/filme/hubschrauber.html





Download der Pressemittelung und des Fotos: Hubschrauber bringt innovative Ideen "zum Fliegen"

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Foto: Präsentstudio SOENNECKEN
Abdruck honorarfrei - bitte nur mit Quellenangabe

Präsentstudio SOENNECKEN ist Deutschlands ältester Werbemittelhändler. Das Unternehmen aus Hagen entwickelt maßgeschneiderte, individuelle Präsente. Zum Full-Service-Angebot aus einer Hand gehören Beratung, Idee, Umsetzung und Logistik.



PresseKontakt / Agentur:

machill-linnenberg pr
Eva Machill-Linnenberg
Schlackenmühle 18
58135 Hagen (Westf.)
praesentstudio-soennecken(at)mali-pr.de
0 23 31 - 46 30 78
http://www.praesentstudio-soennecken.de/index.php/kontakt.html



drucken  als PDF  an Freund senden  Dr. Grieger&Cie. expandiert mit Panels in Osteuropa Neu in 2013: die Karriereplattform ligna.career
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.10.2012 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 736992
Anzahl Zeichen: 2392

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Heinemann
Stadt:

Hagen


Telefon: 0 23 31 - 94 88 11

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hubschrauber bringt innovative Ideen"zum Fliegen""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Präsentstudio SOENNECKEN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hubschrauber bringt innovative Ideen?zum Fliegen? ...

?Nice to have?, zielgruppenspezifisch, einzigartig ? und schnell verfügbar. Das waren die Vorgaben der Ivoclar Vivadent GmbH. Das Dentalunternehmen brauchte Topkunden-Präsente und Give-aways für eine bevorstehende Messe. Zielgruppen sind Zahnärz ...

?Mensch ärgere den Rost? ...

Werbemittel mit direktem Produktbezug haben einen hohen Wirkungsgrad. Präsentstudio SOENNECKEN kreierte für Dörken jetzt eine unternehmensspezifische Brettspielvariante. Auf dem Spielfeld von ?Mensch ärgere den Rost? tummeln sich Edelstahlschrau ...

"Menschärgere den Rost" ...

HAGEN - Mai 2012. Werbemittel mit direktem Produktbezug haben einen hohen Wirkungsgrad. Präsentstudio SOENNECKEN kreierte für Dörken jetzt eine unternehmensspezifische Brettspielvariante. Auf dem Spielfeld von "Mensch ärgere den Rost" t ...

Alle Meldungen von Präsentstudio SOENNECKEN