Langenscheidt präsentiert neue Sprachkurssoftware auf Selbstbedienungsterminals von friendlyway
(PresseBox) - Der Langenscheidt IQ Lern-Manager, ein interaktiver, auf modernsten psycholinguistischen und neurologischen Erkenntnissen beruhender Sprachkurs, wird in fünf Filialen der Mayerschen, einer der größten Buchhandelsketten Deutschlands, auf dem friendlyway empire 19 Info-Kiosk präsentiert.
Die per Touchscreen leicht zu handhabenden Selbstbedienungsterminals wurden durch Lackierung und Folien-Wrapping dem Produktdesign angepasst und eignen sich besonders für Internetanwendungen, Präsentationen und interaktive Programme. Die Terminals bieten somit eine vielseitige und preisgünstige Werbefläche. Sie vereinen schlichtes, geradliniges Design und einfachen Systemaufbau. Die gesamte Technik ist in die schlanke Silhouette des Systems integriert. Mit Touchscreen, Sound und Tastatur sowie vielen weiteren Optionen, stellt der friendlyway empire 19 die einfachste Form modernster Selbstbedienungsterminals dar.
Seit 1998 setzen weltweit führende Unternehmen bei ihrer Zielgruppenansprache mittels digitaler Kommunikation auf friendlyway.
Die intelligente Kundenansprache mittels Digital Signage erfolgt mit vernetzten Displays und Infostelen mit Touchscreen.
Die friendlyway Lösungen sind für folgende Bereiche verfügbar:
- Produktinformation und Produktbewerbung am Point of Sale
- Interaktive Kundenberatung (auf Wunsch mit Live-Schaltung in ein Kunden-Service-Center)
- Kundenbegrüßung, Konferenzraum- und Wartebereich-Management
- Wegeführung, Store- & Mall Navigation
- Lokalisierte Informationen und Dienste (Local Based Services)
- Transaktionsautomatisierung wie Express Order & Payment, Ticketing & Couponing
- Check In/Out Prozesse
Die friendlyway Leistungen werden zunehmend nach dem as a service Modell angeboten. Die friendlyway AG kann als einziges Unternehmen alle Leistungen aus einer Hand anbieten. Mehr als 50.000 Installationen in über 50 Ländern sprechen für sich.
Seit 1998 setzen weltweit führende Unternehmen bei ihrer Zielgruppenansprache mittels digitaler Kommunikation auf friendlyway.
Die intelligente Kundenansprache mittels Digital Signage erfolgt mit vernetzten Displays und Infostelen mit Touchscreen.
Die friendlyway Lösungen sind für folgende Bereiche verfügbar:
- Produktinformation und Produktbewerbung am Point of Sale
- Interaktive Kundenberatung (auf Wunsch mit Live-Schaltung in ein Kunden-Service-Center)
- Kundenbegrüßung, Konferenzraum- und Wartebereich-Management
- Wegeführung, Store- & Mall Navigation
- Lokalisierte Informationen und Dienste (Local Based Services)
- Transaktionsautomatisierung wie Express Order & Payment, Ticketing & Couponing
- Check In/Out Prozesse
Die friendlyway Leistungen werden zunehmend nach dem as a service Modell angeboten. Die friendlyway AG kann als einziges Unternehmen alle Leistungen aus einer Hand anbieten. Mehr als 50.000 Installationen in über 50 Ländern sprechen für sich.