KEEP THE SPIRIT-Lifestyle trifft auf Pariser Fashion Week undüberzeugt 15 Millionen Zuschauer.
(firmenpresse) - Die Zeiten der großen Samstag-Abend TV-Shows ist vorbei - bis auf eine Ausnahme - WETTEN DASS...? Generationsübergreifend lockt die ZDF-Sendung traditionsgemäß ganze Familien vor den Bildschirm - so auch am Samstag bei der Sendung aus Düsseldorf.
Die erste Sendung für Markus Lanz, der in die Fußstapfen von Frank Elstner und nicht zuletzt Thomas Gottschalk zu treten versuchte. Ein Start, der in den Augen vieler Zuschauer gut gelang. Anteil daran hatten sicherlich Gäste wie Sylvie und Rafael van der Vaart, Jennifer Lopez, NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft oder Campino, der Sänger der "Toten Hosen".
Erstmals standen wieder die Wetten im Mittelpunkt der Kult-Sendung - so auch eine faszinierende Kinderwette mit Karl Lagerfeld als prominentem Paten. Unbeeindruckt und selbstbewusst tritt der 10-jährige Julian Andreas vor die Zuschauer und präsentiert souverän seine Wette. Er kennt alle 164 Berliner S-Bahnhaltestellen inklusive deren Umsteigemöglichkeiten auswendig. Die Comedy-Ikone Cindy aus Marzahn prüft das Wissen ab und der junge Kandidat besteht mit Bravour . Der Junge macht eine gute Figur auf der Couch zwischen den Größen Markus Lanz und Karl Lagerfeld - Spirit zeigt und trägt er - das aktuelle Karo-Jungenhemd aus der Kollektion von ROADSIGN®australia - http://tinyurl.com/9dd7nxk beeindruckt neben dem Fsshion Week erfahrenen und Haute Couture gewohnten Karl Lagerfeld auf der Showbühne. Wettkönig konnte der junge Düsseldorfer aus Reglementgründen nicht werden - was KEEP THE SPIRIT heißt, hat er aber eindrucksvoll bewiesen.
Auch ohne Karl Lagerfeld macht die neue Herbst-/Winter Kollektion unter www.roadsign.de Spaß und bringt die australische Lebensfreude in die kalte Jahreszeit der Nordhalbkugel.
KEEP THE SPIRIT.
Die Firma Jansen Textil GmbH ist seit 1961 als kompetenter Partner in Mode und Service positioniert.Seit 2006 der Steilmann Holding zugehörig reicht das Portfolio von Unterwäsche über Innovationen bis hin zu Casual Wear.Die Jansen Textil GmbH verfügt über weltweite Kooperationen im Bereich Produktion & Design. Marken und Lizenzproduktionen für Pierre Cardin, Stones, Walt Disney, Keith Harring, SwissTouch, u.a.liegen in der Verantwortung des Unternehmens. Zu den zufriedenen Kunden zählen ebenfalls C&A, Kaufhof, Real, Neckermann, Quelle, Aldi, Edeka, Kaufland, Müller, DM, u.a. .
Seit 2007 ist man der Lizenzrechteinhaber für D/A/CH der bekannten Marke Roadsign Australia.Wer kennt nicht das weltberühmte gelbe australische Verkehrsschild mit dem Känguru.Roadsign australia bringt den Australien Way Of Life - Keep The Spirit - mit einer umfangreichen Lifestyle Kollektion nach Europa.
Die Marke spiegelt den Geist von Abenteuer, Freizeit, Sport und Outdoor-Aktivitäten in Design und Funktionalität wieder. Das Portfolio mit dem Fokus auf Bekleidung bietet über Acessoires, Körperpflege, Taschen, Outdoor-Equipment und Fun-Sport Utensilien viele Variationen an. Sowohl über den Online-Shop als auch über die stetig wachsende Präsenz im stationären Handel sind Roadsign Australia zu beziehen.
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076 Aachen
dautzenberg(at)comma-sports-business.de
0177 2683846
http://www.comma-sports-business.de