Februar 2009 – Der Frühling steht bereits vor der Tür – doch der perfekte Sommerbody ist noch weit entfernt? Kein Grund zu verzweifeln, denn mit den Original Tibet Goji Beeren wird der Weg zur Traumfigur leichter und schmeckt auch noch gut. Die Powerbeeren sind durch den hohen Anteil an Vitamin C und Antioxidantien der Geheim-Tipp gegen Cellulite. Darauf schwören auch Hollywoodstars wie Madonna, Kate Moss und Lucy Liu.
(firmenpresse) - Keine Kohlenhydrate, tonnenweise Ananas, FdH und radikales Hungern – alles beliebte Varianten, um im Sommer möglichst schnell ein paar Pfunde zu verlieren. Ganz schön unvernünftig: Nur 15 Prozent der Deutschen* bringen ihren Körper langsam in Form. Dabei lautet die Devise: Lieber früh beginnen und langfristige Ziele setzen, als drastisch schnell abnehmen. Der berüchtigte Jojo-Effekt sorgt für eine schnelle Rückkehr der Pfunde und das rächt sich an der Haut. Durch das ständige Auf und Ab der Kilos verliert sie ihre Spannkraft: Cellulite ist vorprogrammiert.
Auch Prominente bleiben von Cellulite nicht verschont. Selbst Stilikone Madonna kämpft gegen die hartnäckigen Dellen. Gut, dass die Sängerin und viele Schauspiel-Kolleginnen längst ein Fan der Beere ist und Original Tibet Goji Beeren als ultimativen Cellulite-Killer entdeckt haben. Durch ihren hohen Vitamin C-Gehalt kurbeln diese den Stoffwechsel an und sorgen für einen schnelleren Abtransport von Fetten. Zusätzlich macht ihr hoher Anteil an Beta-Carotin und Antioxidantien die Haut resistent gegen schädliche Umwelteinflüsse. Die Mineralstoffe wirken ganz gezielt glättend auf die Hautstruktur.
Gesundes Genießen
„Die Orignal Tibet Goji Beere sorgt durch ihren reichhaltigen Vitamincocktail für gesunde, jugendliche Haut“, erklärt auch Jin Lise Stengaard Kapell von Worldfruit, dem einzigen Anbieter der Original Tibet Goji Beeren in Deutschland. „Nicht nur das – die Original Tibet Goji Beeren bauen den Blutzucker langsam auf und erleichtern somit das Abnehmen.“ Die spezielle Zusammensetzung aus Glucose und Fructose sorgt für eine Stabilisierung des Blutzuckersspiegels. So stellt sich ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl ein: Heißhungerattacken gehören der Vergangenheit an.
Goji ist nicht gleich Goji
Die Angebotsvielfalt auf dem deutschen Markt ist groß, doch nicht überall, wo Goji drauf steht, ist auch das Original aus Tibet drin. Nur Worldfruit vertreibt die vom Tibetian Medical College zertifizierten Original Tibet Goji Beeren und arbeitet eng mit Tibet Authentic zusammen. In ständigen Kontrollen wird die Hochlandbeere von Wissenschaftlern auf die Qualität ihrer Inhaltsstoffe geprüft.
Lust auf Goji?
Die Schönheits-Beeren gibt es in drei Sorten: pur, umhüllt von Joghurt-Creme oder im dunklen Schokoladenmantel. Zum empfohlenen Verkaufs-Preis von 6,99 Euro (150 Gramm) sind sie über den Online-Shop www.worldfruit.de und in ausgewählten Feinkost-Geschäften oder Reformhäusern erhältlich. Die empfohlene Tagesdosis liegt bei ca. 30 Gramm – das entspricht einer Handvoll Beeren.
Ãœber Tibet Authentic
Tibet Authentic unterstützt gleichzeitig die Bauern und Mönche in der Region und hat sich dem fairen Handel verschrieben. Das Unternehmen besitzt weltweit die exklusiven Vermarktungsrechte an Original Tibet Goji-Beeren.
Ãœber Worldfruit
Die Firma WORLDFRUIT, mit Sitz in Hamburg, hat es sich zum Ziel gesetzt, Obst & Gemüse, vor allem aber gesunde und vitaminreiche Trockenfrüchte aus aller Welt unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit in Europa zu vermarkten. WORLDFRUIT will dem bewussten Verbraucher zeigen, dass er mit seiner Entscheidung für einen Artikel aus der eigene Serie mehr als nur ein gesundes und hochwertiges Produkt kauft. Jeder Kunde unterstützt mit dem fairen Handel den Erzeuger vor Ort. Die Käufer können sich so als Teil eines Ganzen, einer Welt, wiederfinden.
Serviceplan BRAND PR GmbH & Co. KG
Haus der Kommunikation
80250 München
Tel.: +49 89/20 50 41 26
Fax: +49 89/20 50 41 51
Zentrale: +49 89/20 50 35
e-Mail: e.mueller(at)brandpr.de
http://www.brandpr.de
http://www.innovative-pr.de
http://www.serviceplan.de