TWT launcht mit TWT TV ein neues Informationsformat, das in regelmäßigen Abständen wissenswerte Beiträge für Digital-Entscheider zu aktuellen Entwicklungen der digitalen Branche bietet. Experten aus der Praxis präsentieren Konzepte, Ideen, Wissen und Best Practices und geben wertvolle Tipps. Die Videos sind auf dem TWT YouTube-Channel abrufbar und befassen sich mit Themen aus den Bereichen Digital-Strategie, eBusiness, Online-Marketing, digitale Markenführung und vieles mehr.
(firmenpresse) - Hans J. Even, Geschäftsführer von TWT Interactive, präsentiert in der ersten Folge den E-Commerce-Trend Bewegtbild und zeigt neben spannenden Best Practices auch die Herausforderungen und Vorteile auf. Er erläutert, wie Bewegtbild kosteneffizient in die Digital-Strategie von Unternehmen integriert werden kann.
Trends in bewegten Bildern erleben
Veränderungen auf dem digitalen Markt werden von der Redaktion aufmerksam verfolgt, um Tipps, Trends und News exakt identifizieren und kanalisieren zu können. Mithilfe des In-House-Idea-Lab können Inhalte aufgearbeitet und Erkenntnisse so unmittelbar an Kunden und Interessierte weitergegeben werden.
Erweiterte News-Strategie für Internet-Entscheider
Mit TWT TV möchte TWT ein weiteres nützliches Informationsangebot für Entscheider in der Digital-Branche schaffen und in ansprechenden Video-Sequenzen fundiertes Wissen und Informationen bereitstellen. Video-Formate werden sehr stark von TWT Kunden nachgefragt und TWT hat sich entschieden, diese Informationen einem breiteren Publikum im ansprechenden TWT TV-Format zukommen zu lassen sowie News und Trends zielorientiert zu streuen. TWT TV wird damit zum Web-TV für Internet-Entscheider.
Hier gelangen Sie zur ersten Ausgabe von TWT TV. http://bit.ly/SXBLM9
Ãœber TWT
TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, ZERO, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom und TK Maxx. TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe und Facebook. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.
Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse(at)twt.de