Die HAMMER SPORT AG erstrahlt online in neuem Glanz. Nicht nur die Marken-welten von FINNLO und HAMMER FITNESS erhalten einen überarbeiteten Webauftritt, auch die Unternehmensseite von HAMMER SPORT wurde generalüberholt.
(firmenpresse) - Neu-Ulm – Schöner, besser und übersichtlicher - so zeigt sich die HAMMER SPORT AG ab sofort im Internet. FINNLO, die Premium-Marke des Unternehmens, erhält auf www.finnlo.de einen komplett überarbeiteten Webauftritt. HAMMER FITNESS, die älteste und traditionellste Marke des Unternehmens, erstrahlt auf www.hammer-fitness.de in neuem Glanz. Im Zuge des Relaunchs wurde auch die Unternehmensseite von HAMMER SPORT generalüberholt.
Auf den neuen Webseiten der Marken erhält der Besucher durch hochauflösende Produktdetailbilder mit Zoomfunktion sowie 360°- und Übungsvideos eine präzise Vorstellung darüber, was die Fitnessprodukte auszeichnet. Der Kunde bekommt dazu wertvolle Trainingstipps zu den unterschiedlichsten Fitnessthemen an die Hand und kann sich umfassend über Geschichte und News der Marken informieren. Wer anhand eines professionellen Trainingsplans trainieren möchte, kann sich für die Cardiogeräte von FINNLO und HAMMER FITNESS einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen. Die Besonderheit bei finnlo.de: Erstmals wurde auch FINNLO MAXIMUM eingebunden, die Fitnessmarke der HAMMER SPORT AG, die für höchsten Heimfitnessstandard steht und auch semi-professionelle Ansprüche erfüllt.
Die Interaktionsmöglichkeiten auf den neuen Webseiten sind vielfältig: Kunden können nicht nur Kundenbewertungen abgeben und ihre Zustimmung über Facebook und google+ teilen, sondern auch Fragen zum Produkt stellen, die von professionellen Fitnesstrainern beantwortet werden. Natürlich sind finnlo.de und hammer-fitness.de auch auf den Social Media-Portalen eingebunden.
"Viele Kunden informieren sich online, deshalb haben wir beim Relaunch besonderen Wert auf Übersichtlichkeit, Nutzerfreundlichkeit und Interaktivität gelegt", sagt Markus Hammer, Geschäftsführer der HAMMER SPORT AG. „Die Internetauftritte sind unser direkter Draht zum Endkonsumenten. Hier können wir unsere Kunden bestmöglich betreuen und informieren und wichtige Impulse für unsere Produktentwicklung gewinnen.“
Service und Kontaktdaten wurden deshalb an vielen unterschiedlichen Stellen eingebunden und sind schnell zu finden. So kann der Kunde bei Bedarf sofort mit dem Service-Team, das aus geschulten HAMMER SPORT-Mitarbeitern besteht, Kontakt aufnehmen und sich kompetent beraten lassen.
Alle stationären Händler und Online-Shops, die die Marken der HAMMER SPORT AG führen, sind auf den neuen Internetseiten ebenfalls aufgelistet und verlinkt. Über die integrierte Händlersuche kann der Besucher gezielt Fachhändler in Umkreis suchen.