Wenn man einen Kunden begeistern möchte und halten will, dann wendet man den Blick nach außen und zu seinem Kunden. Yatego beweißt das in einer außergewöhnlichen Form. „Yatego Shopping ohne Umleitung”, heißt es in dem Seitentitel der äußert erfolgreichen Verkäuferplattform. Nebenbei ist Yatego für einen Verkäufer aber weit mehr als nur eine Verkäuferplattform. Von einseitigen Handelsgrundsätzen wie bei anderen Verkäuferplattformen kann bei Yatego keine Rede sein.
(firmenpresse) - "Ein ausgezeichneter Support für den angemeldeten Shop zeichnet Yatego Shopping von anderen Verkaufsportalen aus“, teilte einer unserer Content Bearbeiter gestern mit. „Rechtliche Hinweise vom Yatego Support erreichen den Verkäufer schnell und sind sofort abrufbar“, lobt dieser den Kontakt zu Yatego. „Statistiken erreichen uns monatlich und Artikel einstellen ist kinderleicht. Als Onlinehändler einen Webshop bei yatego.com zu eröffnen lohnt sich sowohl von den anfallenden Gebühren und ist in Zeiten der schnellen Medienübermittlung und des immer weiter steigenden Onlinehandels eine ausgereifte und bedienerfreundliche Angelegenheit“, schließt er seine Einschätzung. Auch die Geschäftsleitung schließt sich dem Urteil unseres Content Managers an. „Ein Kommunikationsfehler zwischen uns und dem Hause Yatego wurde unproblematisch und ohne viel administrativen Aufwand von den Mitarbeitern aus St. Georgen erledigt. Nicht wie in anderen Verkäuferplattformen wurde unsere Anfrage mit einer „standardisierten E-Mails“ beantwortet, sondern am Telefon in professioneller Weise geklärt“, teilte Thomas Alexander mit.
Onlineshopping in Verbindung mit intelligentem Monitoring zeichnet Unternehmen aus. Verkäuferportale wie Yatego beweisen, ihre Kunden – nämlich Sie als Onlinehändler – da zu beobachten, wo diese ihr Geschäft verrichten. Im Internet! Yatego hebt sich allein deshalb von den anderen Verkaufsportalen ab, weil sie nicht die Fehler machen wie andere Anbieter. Ein Verkäuferportal mit Kategorien zu versehen und zu warten bis sich genügend Kunden anmelden, mag 1998 eine außergewöhnliche Geschäftsidee gewesen sein. Yatego hingegen beschäftigt sich genau mit den Menschen, die deren Plattform mit Waren füllen und bietet gleichzeitig den Kunden die Waren, die diese brauchen können und kaufen wollen, gepaart in einem schönen Design und einer guten Suchfunktion. Nur die Nähe zum Kunden und zu seinem geschäftlichen Handeln bringt hervor, was Onlinehändler wirklich brauchen. Dies hat Yatego bei uns bewiesen und wir kochen auch nur mit Wasser. Daher behaupten wir, dass der gute Support und die Nähe zum Kunden im Hause Yatego zur Strategie gehört und jedem Onlinehändler hilft.
Presseabteilung
Thomas Reichelt:
Internet: lotex24.eu
Lotex24 / Deutschland Endverbraucher
Telefon: 03562 / 69 34 30
Telefax: 03562 / 69 25 69
Onlineshop: lotex24.de
Lotex Logistic Warenhandel & Dienstleistung GmbH
Kolonie 10
02979 Zerre
Fon: +49 (0) 35 62 / 69 34 30
Fax: +49 (0) 35 62 / 69 25 69
E-Mail: info(at)lotex24.de
Geschäftsführer: Thomas Alexander
Handelsregister: HRB 19222 Amtsgericht Dresden
Ust.-Id.-Nr.: DE813686405
Presseabteilung
Thomas Reichelt:
www.lotex24.eu
Presseabteilung
Thomas Reichelt:
www.lotex24.eu