(firmenpresse) - Was wäre das Leben ohne Freundschaften? Wie wichtig gute Freunde sind, zeigt der neue, druckfrische Strahlemann-Kalender 2013, der Kinder auf künstlerisch anspruchsvolle Weise portraitiert. Bereits zum 11. Mal hat Fotograf Pietro Sutera den Kalender für Strahlemann realisiert - um mit den Einnahmen die zahlreichen Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche im In- und Ausland zu unterstützen. Seit einigen Tagen wird der beliebte Begleiter durch das neue Jahr ausgeliefert. Bestellungen sind noch online unter www.strahlemann-initiative.de möglich - solange der Vorrat reicht.
Möglich wurde der Kalender, der in einer streng limitierten Auflage von knapp 4.000 Exemplaren erscheint, nicht zuletzt dank zahlreicher Partner und Sponsoren: Die Beltz-Gruppe hat als Druckerei den neuen Strahlemann Kalender 2013 zu besonderen Konditionen produziert, Wellpappe Alzenau steuert die Verpackungen bei und der heimische Elektrotechnik-Produzent JÄGER DIREKT übernimmt kostenlos die gesamte Logistik, bei der Auslieferung unterstützt vom Logistikdienstleister DPD, ebenfalls ein Gründungsstifter der Strahlemann-Stiftung. Strahlemann dankt allen Sponsoren und erhofft einen möglichst hohen Erlös für die gute Sache.
Bildung ist Herzenssache.
Die Strahlemann-Initiative, bestehend aus der Strahlemann Stiftung und Strahlemann e.V. initiiert, fördert und betreibt Bildungsprojekte - weltweit, in Deutschland und Europa ebenso wie in Südamerika und Indien.
Wir sind überzeugt: Nur Kinder, die Zugang zu Bildung und einer qualifizierten Ausbildung genießen, haben die Chance auf ein menschenwürdiges, unabhängiges Leben.
Schönfeld PR
Oliver Schönfeld
Eschkamp 4
48301 Nottuln
os(at)schoenfeld-pr.de
02509-993361
http://www.schoenfeld-pr.de