+++ Münchens „Topman“ tritt als dritter „Topman“ in Deutschland „Job“ als Fashion-Ambassador beim britischen Herrenmodehaus an +++ Erster Job: Backstage-Story aus der Mode-Metropole London +++ Insidertipps und Know-how durch die Modeblogger von Dandy Diary +++ „Topmänner“ aus Berlin, Hamburg und München berichten über die deutsche Fashion- und Lifestyle-Szene auf www.facebook.com/DerErsteTopmanInDeutschland +++
(firmenpresse) - München 17. Oktober 2012 – Exklusive Insidertipps für Szene-Clubs, Restaurants, Kultur und Partys und ständig neue Fashiontipps – dafür sorgt das nun dreiköpfige Team der TOPMAN Fashion Ambassadors! Um die neuesten Trends auch für den Raum Süddeutschland rechtzeitig und vor allen anderen zu entdecken, startet heute der erste TOPMAN „Mitarbeiter“ in München seinen „Job“. Nachdem im Sommer 2012 im Rahmen der Kampagne „Der erste TOPMAN in Deutschland“ bereits die beiden Fashion-Scouts Alex (29) und Stefan (28) für Berlin und Hamburg gefunden wurden, verstärkt nun Michael (24) für die Mode-Metropole München das Team. Auf der Facebook-Seite www.facebook.com/DerErsteTopmanInDeutschland bloggen die drei jungen Modefans regelmäßig ihre neuesten Entdeckungen.
Nach dem Launch des deutschsprachigen Online-Shops www.de.topman.com Ende 2011, wurde die Kampagne „Der erste TOPMAN in Deutschland“ gestartet, bei der im Rahmen eines Wettbewerbs die ersten „Mitarbeiter“ für das bekannte britische Herrenmodehaus in Deutschland gefunden wurden. Als besonderes Highlight stehen den deutschen „TOPMÄNNERN“ für die Umsetzung des Blog-Projektes auf facebook etablierte Szene-Experten zur Seite: Die Betreiber des einflussreichen Männermodeblogs „Dandy Diary“ trainieren die Gewinner mit zahlreichen Aufgaben in den Bereichen Events, Red Carpet, Styling, Musik, Kultur und Öffentlichkeit und ermöglichen dem Sieger durch ihre Patenschaft Zugang zu zahlreichen Veranstaltungen.
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten
Hintergrund TOPMAN
TOPMAN wurde 1978 als Pendant für den Bereich Herrenmode zu dem weltweit erfolgreichen Damenmodehaus TOPSHOP gegründet. Beide Unternehmen gehören zur britischen Arcadia Group Brands Limited. Mit wöchentlich mehr als 100 neuen Outfits im Sortiment hat TOPMAN den Anspruch, neue Trends schnell umzusetzen und zu günstigen Preisen anzubieten. Zielgruppe sind hauptsächlich Männer zwischen 18 und 35 Jahren. TOPMAN-Stores gibt es mittlerweile in mehr als 60 Städten und 20 Ländern weltweit. Darüber hinaus führen auch Boutiquen in Amerika, China und Japan die Marke in ihrem Angebot. Seit Ende 2011 gibt es unter dem Link de.Topman.com auch einen deutschsprachigen Online-Shop.
Pressekontakt:
Organisationsbüro „Der erste TOPMAN in Deutschland“
c/o Jeschenko MedienAgentur Berlin GmbH
Torstraße 6-8
10119 Berlin
Tel. +49 (0)30/44 31 83-14
Fax +49 (0)30/44 31 83-20
topman(at)jeschenko-berlin.de