Frankfurt am Main, 17. Oktober 2012 – Als Teil der Erweiterung des PartnerDirect-Programms stellt Dell auf der Solutions Conference in Madrid heute das Automated Price List Tool vor, mit dem Partner Preise rund um Server, Infrastruktur, Storage und Services innerhalb der EMEA-Region abgleichen können. Damit sind sie in der Lage, ihre Vertriebsprozesse zu vereinfachen und zu beschleunigen.
(firmenpresse) - Rechtzeitig zu seiner alljährlichen EMEA PartnerDirect Solutions Conference in Madrid hat Dell das neue Pricing-Tool vorgestellt. Dort diskutieren 180 Channelpartner über Themenschwerpunkte wie Vertriebschancen oder eine stärkere Integration mit Dell.
Auf der Veranstaltung können sich die Partner über Dells Strategien und Lösungen informieren und an den Keynotes von Dell, Gartner und Intel teilnehmen. 13 Länder-spezifische Sessions erläutern, wie die Partner Dell-Lösungen in ihren jeweiligen Märkten am besten verkaufen können.
In den zwölf Monaten seit der letzten Konferenz hat Dell seine Partner kontinuierlich beim Wachstum ihrer Unternehmen unterstützt. Das PartnerDirect-Programm umfasst inzwischen mehr als 62.000 Mitglieder; mehr als 900 Partner haben den Premier oder Preferred Level erreicht, und die Deal Registration verzeichnet seit dem 2. Quartal dieses Jahres einen Zuwachs von 38 Prozent. Dell hat gleichzeitig eine Reihe von Initiativen und Kampagnen ins Leben gerufen, um die Channelpartner zu unterstützen. Dazu zählen spezielle Labs für Trainings rund um Storage-Lösungen sowie erweiterte Online-Tools, um Vertriebsprozesse zu beschleunigen.
Die Solutions Conference ist von Jahr zu Jahr ausgeweitet worden; sie bietet Partnern eine einmalige Plattform zum Networken und Austauschen von Best Practices und informiert sie eingehend über neue Entwicklungen und Veränderungen im PartnerDirect-Programm.
"Unsere Channelpartner spielen eine strategische Rolle bei unserer Entwicklung hin zu einem führenden End-to-End-Lösungsanbieter. Während der letzten zwölf Monate haben wir das PartnerDirect-Programm ständig erweitert, um die Partner noch besser zu unterstützen. Gleichzeitig haben wir ihnen eine Reihe ganz neuer Lösungen zur Verfügung gestellt, die erst durch unsere Akquisitionen und das dadurch erworbene Know-how möglich geworden sind", erklärt Thomas Bleeker, Channel Sales Director Germany bei Dell. "Im Rahmen dieser Konferenz erhalten wir regelmäßig wertvolles Feedback der Channel-Community über unsere Entwicklung und Strategie, das wir in unsere Lösungen und Programme mit einfließen lassen."
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Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.
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