Auf dem Sektor der interaktiven Unterhaltungselektronik ist sie eine der größten und bekanntesten Messen der Welt.
(firmenpresse) - Jahr für Jahr strömen die Besucher in Scharen nach Köln, um sich auf der gamescom über Neuheiten und Innovationen auf dem Spiele-Markt zu informieren. Im Fokus standen dabei diesmal natürlich wieder PC- und Konsolen-Spiele, Social Games und vermehrt auch Spiele für Smartphones und Tablets. Die Bilanz nach fünf Tagen kann sich sehen lassen. Am Ende zählten die Verantwortlichen 275.000 gamescom-Besucher. Die Bestmarke des Vorjahres wurde damit ein zweites Mal erreicht. Auch für die 24.500 Fachbesucher, die aus 83 Ländern angereist kamen, hatte die gamescom 2012 wieder einiges zu bieten. Unter den Fachbesuchern befand sich natürlich auch infin, das der Messe einen Besuch abstattete. Allerorten gab es also Grund für große Zufriedenheit. Auch beim Partnerland Korea, das mit rund 25 Unternehmen in der Business-Area und der Entertainment-Area vertreten war. Der Schwerpunkt lag dabei auf Online-Games und Mobile-Games. Was die Besucher im kommenden Jahr erwarten wird, darüber darf schon einmal fleißig spekuliert werden. Die gamescom 2013 findet dann zwischen dem 21. und dem 25. August 2013 statt – und auch dann wird infin wieder vor Ort sein.
Die infin – Ingenieurgesellschaft bietet seit über 14 Jahren medienübergreifende Dienstleistungen für die effiziente, elektronische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Interessenten an.
infin bietet aus folgenden Bereichen frei untereinander kombinierbare Lösungen an:
- Internet / Intranet / Design
- Internetbezahlung
- Fax / MassenFax / FaxAbruf
- AudioTex / ServiceRufnummern: 0900, 0800, 0137 u.v.m.
- E-Mail-Marketing / Content Management / NewsLetter / Kundenprofildatenbank
Insbesondere die intelligente Verknüpfung dieser Geschäftsfelder macht die Einzigartigkeit der Lösungen der infin aus. Eine komplexe technische Plattform und intelligente Schnittstellen ermöglichen die Kombination der einzelnen Geschäftsfelder zu einer individuellen, auf den Kunden zugeschnittenen Lösung.
Marketing und PR
Mo-Fr 9-17 Uhr
Telefon : 089-745152-0
E-Mail: info(at)infin.de
Website: www.infin.de