Social Media, kostenlose Warteschlange, ausgelaufeneÜbergangsfrist der BDSG-Novelle, ... das sind nur einige Schlagworte, die Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice aktuell beschäftigen. Welche Herausforderungen kommen 2013 auf die Branche zu?
(firmenpresse) - Das Contact-Center-Network e.V. befragt bereits zum vierten Mal Führungskräfte aus dem Callcenter Umfeld nach Ihrer Einschätzung für das folgende Jahr. Dabei liegt der Fokus auf den aktuellen Herausforderungen sowie den geplanten Investitionszielen.
In den vergangenen Studien hat sich hier oft eine Diskrepanz gezeigt.
Interessierte Teilnehmer können über http://www.Contact-Center-Portal.de/Studie2013 bis 16.11.2012 direkt an der Befragung teilnehmen. Die Studienergebnisse werden kostenlos zur CCW 2013 in Berlin zur Verfügung gestellt. Teilnehmer der Studie erhalten die Ergebnisse auf Wunsch bereits vorab per Email.
Unterstützt wird die Studie von den führenden Branchenverbänden: dem Call Center Club, dem Call Center Verband Deutschland sowie dem Deutschen Dialogmarketing Verband.
Unter den Teilnehmern der Studie werden wertvolle Sachpreise verlost:
5 x "Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre", Bernd Stauss, Gabler-Verlag
10 x "Digitaler Dialog", Gabriele Braun, marketing-BÖRSE
5 x schnurloses Profiheadset von Jabra im Wert von EUR 400,00
5 x "Voice-Compass", Detlev Artelt im Wert von EUR 189,00
1 x Tagesworkshop "Datenschutz und Compliance" mit Datenschutzprofi Bernd Fuhlert im Wert von EUR 1.350,00
1 x Tagesworkshop "Callcenter CheckUp" mit Callcenter Optimierer Klaus Graf im Wert von EUR 1.350,00
1 x Tagesworkshop "CRM CheckUp" mit CRM-Experte Markus Grutzeck im Wert von EUR 1.350,00
1 x Tagesworkshop "Kundenkommunikation 2.0" mit einem Unified Communication Experten von Voxtron im Wert von EUR 1.350,00
"Contact-Center-Network e.V." ist eine Kooperation von Herstellern und Dienstleistern der Branche und Betreiber des contactcenterportal.de. Zielsetzungen des CC-Network sind der Transfer von Know how, das Aufgreifen von Trends im Markt, das Setzen von Impulsen für Kundenservice-Konzepte und die Durchführung kooperativer Marketing-maßnahmen. Die Interessengemeinschaft ist offen für weitere Partner und Ideen, um Synergien zwischen den Partnern zu schaffen.
Weitere Informationen über das Contact-Center-Network e.V. finden Sie unter www.Contact-Center-Network.de bzw. www.Contact-Center-Portal.de
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