Preis für innovative Sales-Konzepte im Outsourcing-Verbund
(firmenpresse) - Der Business-Process- und CRM-Outsourcer walter services GmbH ist von der Deutschen Telekom Kundenservice GmbH mit dem Best Practise Award ausgezeichnet worden. Der Preis wird an Unternehmen vergeben, die innovative Sales-Konzepte im Outsourcing-Verbund entwickelt haben. Besonders wichtige Kriterien für die Verleihung waren dabei auch die werthaltige Vermarktung dieser Konzepte und die Bereitschaft, die entsprechenden Ideen mit anderen zu teilen.
walter services erhielt den Best Practise Award 2012 für sein Konzept, den Neukundenumsatz nicht nur anhand von rein quantitativen Ergebnissen zu steigern, sondern die Mitarbeiter dahingehend zu schulen, dass der zu generierende Absatz in der Umsatzbetrachtung des Kunden optimal platziert wird. Darüber hinaus wurde der Umsatzverlust durch Downgrades bzw. Downsell minimiert. Klaus Gumpp, Vorsitzender der Geschäftsführung von walter services: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung durch die Deutsche Telekom Kundenservice GmbH, einen der bedeutendsten Player der Branche. Der Preis zeigt, dass wir in der Lage sind, immer wieder neue, gewinnbringende Konzepte für unsere Kunden zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.“
Kundenbeziehungen in neuer Dimension – mit über 8.000 Mitarbeitern und 20 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz gehört walter services zu den führenden BPO-Anbietern Europas. Als leistungsstarker Partner bietet das Unternehmen dabei ein beispielloses Portfolio rund um den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen und die Umsetzung effizienter Service- bzw. Vertriebsprozesse – von der Erstberatung bis zur Implementierung kompletter CRM-Lösungen. Schlüsselbranchen des Unternehmens stellen die Bereiche Telecommunication, Commerce, Media/Tech, Finance, Healthcare und Utility dar. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ettlingen (Deutschland), Vorsitzender der G schäftsführung ist Klaus Gumpp.