PresseKat - walter services mit Best Practise Award der Deutschen Telekom Kundenservice GmbH ausgezeichnet

walter services mit Best Practise Award der Deutschen Telekom Kundenservice GmbH ausgezeichnet

ID: 745110

Preis für innovative Sales-Konzepte im Outsourcing-Verbund

(firmenpresse) - Der Business-Process- und CRM-Outsourcer walter services GmbH ist von der Deutschen Telekom Kundenservice GmbH mit dem Best Practise Award ausgezeichnet worden. Der Preis wird an Unternehmen vergeben, die innovative Sales-Konzepte im Outsourcing-Verbund entwickelt haben. Besonders wichtige Kriterien für die Verleihung waren dabei auch die werthaltige Vermarktung dieser Konzepte und die Bereitschaft, die entsprechenden Ideen mit anderen zu teilen.

walter services erhielt den Best Practise Award 2012 für sein Konzept, den Neukundenumsatz nicht nur anhand von rein quantitativen Ergebnissen zu steigern, sondern die Mitarbeiter dahingehend zu schulen, dass der zu generierende Absatz in der Umsatzbetrachtung des Kunden optimal platziert wird. Darüber hinaus wurde der Umsatzverlust durch Downgrades bzw. Downsell minimiert. Klaus Gumpp, Vorsitzender der Geschäftsführung von walter services: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung durch die Deutsche Telekom Kundenservice GmbH, einen der bedeutendsten Player der Branche. Der Preis zeigt, dass wir in der Lage sind, immer wieder neue, gewinnbringende Konzepte für unsere Kunden zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kundenbeziehungen in neuer Dimension – mit über 8.000 Mitarbeitern und 20 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz gehört walter services zu den führenden BPO-Anbietern Europas. Als leistungsstarker Partner bietet das Unternehmen dabei ein beispielloses Portfolio rund um den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen und die Umsetzung effizienter Service- bzw. Vertriebsprozesse – von der Erstberatung bis zur Implementierung kompletter CRM-Lösungen. Schlüsselbranchen des Unternehmens stellen die Bereiche Telecommunication, Commerce, Media/Tech, Finance, Healthcare und Utility dar. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ettlingen (Deutschland), Vorsitzender der G schäftsführung ist Klaus Gumpp.



drucken  als PDF  an Freund senden  Buchneuerscheinung: Unternehmenscoaching - Führungsqualitäten optimieren Können Sie sich das Leben ohne Internetsuchmaschine noch vorstellen? autask verkauft unternehmensspezifische Suchmaschinen auch für den Mittelstand
Bereitgestellt von Benutzer: walterservices
Datum: 18.10.2012 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 745110
Anzahl Zeichen: 1252

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wera Fritscher
Stadt:

Ettlingen


Telefon: +49 7243 55 1480

Kategorie:

Unternehmensführung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"walter services mit Best Practise Award der Deutschen Telekom Kundenservice GmbH ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

walter services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von walter services GmbH