Die Firma Papershred bietet Unternehmen die Möglichkeit, Akten und Archive fachgerecht zu digitalisieren zu lassen. Schnellerer und flexiblerer Zugriff, kein Platzbedarf, es gibt viele Argumente die für einen Schritt hin zum zeitgemäßen Archiv in digitaler Form sprechen.
(firmenpresse) - Mainz - Das papierlose Büro liegt stark im Trend, immer mehr Firmen und Behörden setzen auf Digitalisierung und digitale Archive. So können Mitarbeiter schnell und flexibel von jedem Arbeitsplatz auf Dokumente zugreifen, die Lagerung in Aktenschränken und Regalen entfällt, der Suchaufwand wird minimiert. Wertvolle Zeit und Kosten werden eingespart, bei einem Plus an Komfort.
Das Unternehmen Papershred aus Mainz bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Akten und ganze Archive abholen und professionell scannen zu lassen. Anschließend werden die Unterlagen entsprechend dem Bundesdatenschutzgesetz und DIN32757-1 in Sicherheitsstufe 3 vernichtet, inklusive Vernichtungsprotokoll. Alles aus einer Hand und auf höchstem Sicherheitsniveau.
Der Transport der Unterlagen erfolgt in verschlossenen Datenschutzbehältern und Spezialfahrzeugen, die gegen Diebstahl gesichert sind.
Für die Erstellung eines Angebots sowie die Anfahrt und Besichtigung im Raum Frankfurt, Wiebaden, Mainz und Rüsselheim entstehen keine Kosten.