Während sich andere Unternehmen in Zeiten der Finanzkrise zurückhalten müssen, zeigt sich die Shirtinator AG selbstbewusst und startet zwei neue attraktive Affiliate-Programme. Dank verbesserter Konditionen profitieren auch alle anderen Affiliates jetzt noch mehr von einer Partnerschaft mit der Shirtinator AG.
(firmenpresse) - Ab sofort sind auch die beiden großen Affiliate-Netzwerke Commission Junction und Vitrado Partner des Münchner Anbieters von personalisierten T-Shirts und Accessoires. Commission Junction ist sogar gleich in Deutschland und Großbritannien mit dem neuen Anbieter gestartet. Damit können Publisher jetzt noch freier das geeignete Affiliate-Netzwerk wählen, und die Marktpräsenz und -reichweite der Shirtinator AG wächst weiter.
Auch bei allen anderen Affiliate-Partnern hat Shirtinator die Konditionen noch einmal deutlich nachgebessert: Ab sofort beträgt die Cookie-Laufzeit bei allen White Label Partnern 60 Tage. Standardmäßig erhalten alle Shirtinator Affiliates eine Verkaufsprovision in Höhe von 21 Prozent des Nettowarenwerts bei allen durch den Publisher generierten, bezahlten und erfolgreich abgeschlossenen Sales. Bei einem Publisherumsatz von mehr als 5.000 Euro pro Monat werden sogar 25 Prozent vergütet – rückwirkend ab dem ersten Sale!
Alle Publisher, die Shirtinator bereits jetzt bewerben oder eine Bewerbung beabsichtigen, können außerdem bei der großen Shirtinator Affiliate Rallye mitmachen und erstklassige Preise gewinnen: Die Shirtinator AG schenkt dem Affiliate, der bis Ende April 2009 den höchsten Umsatz erzielt, eine nagelneue Playstation III von Sony Entertainment. Dem zweiten und dritten Platz winkt ein Einkaufsgutschein in Wert von jeweils 50,00 Euro, der bei Shirtinator online eingelöst werden kann. So macht Marketing gleich doppelt Spaß!
Aber auch alle anderen Affiliates profitieren jetzt besonders von einer Partnerschaft mit Shirtinator. Vom 1. März bis zum 30. Juni 2009 erhöht Shirtinator für alle Partner, die nicht bei einem externen Affiliate-Netzwerk, sondern beim hauseigenen Shirtinator-Partnerprogramm angemeldet sind, die Provision für jeden in diesem Zeitraum erfolgreich abgeschlossenen Kauf auf 30 Prozent des Nettowarenwerts. Mitmachen kann jeder, denn der Betrieb eines T-Shirt-Shops oder -Creators ist sowohl einfach als auch kostenlos.
Interessierte, die von den lohnenden Provisionen profitieren wollen, können sich über die Homepage (s.u.) zum Shirtinator Affiliate Programm anmelden.
Die Shirtinator AG mit Sitz in München hat sich auf die Bedruckung qualitativ hochwertiger Textilien und Accessoires spezialisiert. Interessierte Internetnutzer können sich mit dem angebotenen Creator ganz einfach mit ein paar Mausklicks ihr persönliches T-Shirt oder auch andere Artikel individuell gestalten. Über 1000 Motive stehen zur Auswahl, außerdem können eigene Motive hochgeladen werden. Das Wunschprodukt wird dann innerhalb kürzester Zeit nach Hause geliefert.
Betreiber von Webseiten oder Internetblogs können in Kooperation mit Shirtinator völlig kostenfrei einen eigenen personalisierten Online-Shirtshop eröffnen und auf ihrer Website integrieren. Shirtinator übernimmt von der Produktion über Versand, Zahlungsabwicklung bis hin zur Kundenbetreuung alle Funktionen, die für den Vertrieb der individualisierten Produkte über die Partner-Shops notwendig sind. Die Betreiber der Partner-Shops verdienen an jeder in ihrem Shop getätigten Bestellung eine attraktive Provision.
Shirtinator wurde im November 2005 von Tuncay Celik und Markus Huber gegründet. Im April 2007 fanden die Umfirmierung zur Shirtinator AG sowie der Umzug des Unternehmens nach München statt. Seitdem sind Markus Huber und Zooplus.de-Gründer Sven Rittau die Geschäftsführer des Unternehmens.
Shirtinator AG
Infanteriestr. 19 / Geb. 3
80797 München
Tel.: +49 (0)89-1893190
http://www.shirtinator.de
Online PR by Dizio
http://www.dizio.de