Nuon Deutschland hat sich entschieden. Im Rahmen eines über mehrere Runden laufenden Pitches um ihren Etat für das Suchmaschinenmarketing und das Affiliate Marketing, hat sich das Energieunternehmen für die Internet-Werber Iven & Hillmann entschieden. Drei Agenturen hatten es mit ihren Ideen für diesen Etat in die Endrunde des Pitches geschafft. Die Berliner Arend Lars Iven und Ron Hillmann konnten mit ihrem Team und einem maßgeschneiderten Konzept klar überzeugen.
(firmenpresse) - "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Iven & Hillmann als kompetente und erfahrene Agentur für Internet-Marketing aus unserer Nachbarschaft in Berlin", sagt Po-Ming Cheung, Leiter Internetvertrieb bei der Nuon Deutschland GmbH. "Gemeinsam legen wir besonderen Wert auf eine langfristig angelegte Qualitätsstrategie, die mit innovativen Ideen, Transparenz und einer fairen Kommunikation überzeugt."
„Für uns ist es besonders spannend, in der Energiebranche mitzuwirken, die über die Grenzen Deutschlands hinaus so dynamisch und zukunftsweisend ist“, kommentiert Arend Lars Iven, Geschäftsführer bei LBi Iven & Hillmann. „Neben dem Kundenwachstum werden die Sicherung und die Vergrößerung der Kundenzufriedenheit ein wichtiger Fokus unserer Zusammenarbeit sein. Wir freuen uns darauf, die innovativen Produkte von Nuon über das Internet zu kommunizieren und zu vermarkten.“
Ãœber Nuon:
Nuon ist ein ehrgeiziges Energieunternehmen, das mit über 10.000 Mitarbeitern mehr als drei Millionen Verbraucher und Organisationen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland bedient. Nuon produziert, transportiert und liefert Strom, Gas, Wärme und Kälte und nimmt an den wichtigen internationalen Märkten am Energiehandel teil. Darüber hinaus bietet Nuon Unternehmen und Verbrauchern Ergänzungsdienstleistungen und technische Innovationen an. Dabei strebt Nuon eine zuverlässige, nachhaltige und bezahlbare Energieversorgung an. Mit einem Umsatz von 6,1 Mrd. EUR in 2008 besetzt Nuon eine führende Position im niederländischen Energiemarkt. Die Anteile sind im Besitz lokaler und regionaler Behörden. Am 1. Juli 2008 hat Nuon das Unternehmen organisatorisch in ein Netzwerkunternehmen (Alliander) und ein Produktions- und Versorgungsunternehmen aufgeteilt (Nuon). Seit diesem Datum operieren beide Unternehmen unabhängig unter einer Finanzholding und unter einem gemeinsamen Vorstand und Aufsichtsrat. www.nuon.de
Ãœber Iven & Hillmann
Seit der Gründung im Jahr 2004 bietet Iven & Hillmann erfolgsorientierte und effiziente Online-Marketinglösungen. Schwerpunkte sind Suchmaschinen-Marketing und Affiliate-Marketing. Durch Kundennähe und persönliche Beratung schafft Iven & Hillmann individuelle und marktorientierte Lösungen für den Erfolg im E-Commerce seiner deutschen und internationalen Kunden wie TUI, Congstar oder ImmobilienScout24. Am 19. Dezember 2007 hat sich Iven & Hillmann dem weltweit führenden digitalen Agentur-Netzwerk LBi International angeschlossen, das sich mit über 1.600 Mitarbeitern weltweit auf innovative Multi-Channel-Projekte spezialisiert hat. LBi entstand durch den Zusammenschluss von LB Icon und Framfab im August 2006 und ist an der Euronext in Amsterdam sowie im OMX Nordic Midcap Segment in Stockholm gelistet.
Iven & Hillmann GmbH & Co. KG
Pressekontakt: Christin Seewöster
Monbijouplatz 10
10178 Berlin
Telefon: 030-200 89 29-23
Fax: 030-200 89 29-79
www.iven-hillmann.com