(ots) -
Am Samstag, den 27. Oktober 2012 findet die festliche
Neueröffnung von HEMA Neuss statt. Mit einer völlig neuen
Einrichtung, einem Beauty-Shop-in-Shop und einem noch grösseren
Sortiment macht HEMA Neuss seinen Kundinnen und Kunden das Leben noch
schöner und einfacher.
Dazu meint Filialleiterin Sabine Hecker voller Stolz: "Wir freuen
uns riesig über dieses Makeover! Damit können wir die Wünsche unserer
deutschen Kundinnen und Kunden erfüllen. Unser Kaufhaus sieht
übersichtlich, attraktiv und frisch aus. Eben so richtig HEMA!"
Beauty-Shop-in-Shop
Eine der grössten Neuerungen bei HEMA Neuss ist das
Beauty-Shop-in-Shop-Konzept. Mit der Beauty-Welt wurde ein Ort für
persönliches Styling und Inspiration geschaffen. Die
Mitarbeiter/-innen bieten persönliche Beratung zu typgerechtem
Make-up. Eine Besonderheit sind auch die Spiegel mit verschiedenen
Lichteffekten. So kann man selbst testen, welche Make-up-Farben
beispielsweise am besten zu einem zugänglichen Büro-Look oder einem
festlichen Abend-Look passen. So bietet HEMA BEAUTY eine umfassende
Auswahl, um jeden Tag frisch und gepflegt auszusehen.
Neue Ausstrahlung
HEMA will seine Kundinnen und Kunden immer wieder überraschen.
Darum wurde in Neuss ein Konzept umgesetzt, in dem die Artikel auf
eine übersichtlichere und attraktivere Weise präsentiert werden. So
wurde das "Kinderzimmer" in einen Jungen- und einen Mädchen-Bereich
aufgegliedert. Das Sortiment wurde um mehr Basics und Jeans (für
Jungen und Mädchen) ergänzt. Auch die Damenmode wird übersichtlicher
präsentiert und mit einem breiteren Spektrum von Accessoires
kombiniert.
Wiedereröffnung
HEMA macht aus der Wiedereröffnung am Samstag, den 27. Oktober
ein richtiges Fest. Es werden u.a. zwei Visagistinnen anwesend sein,
die Interessierte kostenlos schminken und praktische Tipps geben.
Ausserdem erhalten alle Besucher ein Gutschein-Heft, mit dem sie bis
zum Jahresende in den Genuss attraktiver Preisnachlässe kommen. Und
die ersten hundert Kundinnen und Kunden erhalten beim Kauf von
HEMA-Artikeln im Wert von 20 Euro eine Tüte voller Beauty-Produkte.
InternationalesKonzept
HEMA wurde 1926 in Amsterdam gegründet. HEMA besitzt über 600
Filialen in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und
Frankreich. Speziell für Länder, in denen die Verbraucher das
HEMA-Kaufhaus und die Marke HEMA noch nicht kennen, hat HEMA ein
internationales Konzept entwickelt, bei dem die Ladenfläche in
einzelne Zimmer aufgegliedert ist. In jedem Zimmer findet man genau
die Produkte, die man für einen bestimmten Verbrauchsmoment braucht.
Durch diese Ladeneinteilung entsteht eine übersichtliche Filiale, in
der sich auch Kunden schnell zurechtfinden, die noch nie ein
HEMA-Kaufhaus besucht haben.
Pressekontakt:
Hinweis für die Redaktion: HEMA BV, Inge van Baarsen,
NDSM-straat 10, 1033 SB Amsterdam, T: +3120-3114421 (at):
inge.van.baarsen(at)hema.nl