(ots) - 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, erweitert
sein Merchandise-Portfolio und eröffnet heute in Kooperation mit dem
Partner PIXOprint.de den Shop "11FREUNDE Bilderwelt" mit über 60
hochwertigen und exklusiven Fotografien aus der Welt des Fußballs.
Der altehrwürdige Hamburger Volkspark, der Aachener Tivoli unter
Flutlicht - die opulenten Stadionfotografien von Reinaldo Coddou H.
gehören seit Anbeginn zu 11FREUNDE. Da viele ihre zweite Heimat gerne
auch in die eigenen vier Wände hängen möchten, gibt es nun über 40
verschiedene Stadien als hochwertige Drucke für daheim. Außerdem
bietet der Shop in der Rubrik "Momentaufnahme" über 60 beeindruckende
Fußballfotografien von renommierten Fotografen wie Christoph
Buckstegen und Carl Brunn und historische Aufnahmen der Bildagentur
"imago". Ob als FineArt-Prints, auf Alu-Dibond oder hinter Acrylglas,
die Drucke stehen in unterschiedlicher Ausführung und in sieben
verschiedenen Größen mit und ohne Rahmung zur Verfügung. Das Angebot
wird ständig erweitert. Insgesamt startet der Shop mit einem Angebot
von über 60 Motiven.
Nils Oberschelp, Geschäftsführer 11FREUNDE: "Eine Kernkompetenz
von 11FREUNDE liegt in der außergewöhnlichen Bildsprache, die bei
allen Angeboten von 11FREUNDE eine sehr wichtige Rolle spielt.
Faszinierende Fußballfotos im Heft, ungewöhnliche Bildergalerien auf
der Website, sowie das monatliche Stadionposter sind bei unseren
Lesern sehr beliebt. Mit den Produkten aus der 11FREUNDE Bilderwelt
wollen wir begeistern und 11FREUNDE an die Wände heimischer
Wohnzimmer und WG-Küchen dieser Republik bringen."
Beim Kauf ausgewählter Motive wird ein Teil der Einnahmen für
einen wohltätigen Zweck gespendet. Unter anderem gehen 10 Prozent
beim Kauf des historischen Bildes von "Uns Uwe" an die Uwe Seeler
Stiftung. Begleitet wird der Launch der 11FREUNDE Bilderwelt von
Eigenanzeigen im Heft sowie einer Beilage, die in Ausgabe 133 (EVT:
22.11.12) erscheint.
Alle Informationen unter www.11freunde.de/bilderwelt
Ãœber 11FREUNDE
11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, bereitet die schönste
Nebensache der Welt anders auf: intelligent, vereinsunabhängig und
aus der Perspektive der Fans. Monat für Monat liefert das Magazin
eine ungewöhnliche Themenmischung in unkonventionellem und
innovativem Schreibstil zusammen mit qualitativ hochwertigen Fotos
und eigenem Look. Die verkaufte Auflage von 11FREUNDE liegt bei
85.772 Exemplaren (IVW III/2012). Der Titel ist zum Copypreis von
4,50 Euro erhältlich.
Pressekontakt:
11FREUNDE
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: +49 (0) 40 / 37 03-29 80
E-Mail: wagner.andrea(at)guj.de
www.11freunde.de
www.guj.de