Linz, Oktober 2012 – Am 03.November diskutiert TEDx endlich wieder in Wien. Die junge Linzer Werbeagentur provo Marketing ist dieses Mal erneut als offizieller Partner mit an Bord.
(firmenpresse) - Kurze spannende Vorträge, interessante Diskussionen sowie zahlreiche Workshops stehen auch heuer wieder im Mittelpunkt der TEDx-Konferenz. Die diesjährige Konferenz beschäftigt sich mit dem Thema „Instanity“ – Eine Wortkombination aus „Instant“ und „Insanity“, welche den Geist unserer technologisch geprägten Zeit, symbolisieren soll.
Ein treuer Unterstützer von TEDx ist auch dieses Mal wieder als offizieller Partner mit von der Partie – Die junge Werbeagentur provo Marketing, mit Sitz in Linz und Wien. „TEDx ist ein einzigartiges Erlebnis und mit keinen anderen Konferenzen vergleichbar, deshalb sind wir auch besonders Stolz darauf ein Partner dieses Events zu sein,“ so provo Marketing Geschäftsführer Mario Mauracher.
TEDx Vienna 2012 – Gut zu wissen...
In Österreich gibt es TEDx bereits seit 2010 und zwar im Burgenland, in Innsbruck, in Salzburg und natürlich in Wien. Die TEDx Vienna 2012 findet im Odeon Theater statt und kostet € 100. Veranstaltet wird dieses große Event von Hauptorganisator Vlad Gozman und seinem Team. Zu den Vortragenden zählen Kyle Ruddick, Dorain Crede, Heather Kelley, Jan Torgersen und viele mehr. Ein Besuch lohnt sich garantiert, da es neben den Vorträgen auch noch Workshops und Gelegenheit zum Ausprobieren von verschiedenen Technologien im Bereich „Instanity“ gibt.
Ãœber provo Marketing:
provo Marketing ist eine junge Kommunikationsagentur mit Standorten in Linz und Wien. Die Agentur bietet ihren Kunden hauptsächlich Leistungen in den Bereichen Klassisches Marketing, Online Marketing sowie Social Media Marketing. Kunden sind unter anderem der TV-Sender AUSTRIA 9 TV, das Fitness Studio raum.F sowie die Universität JKU Linz.
Sandra Pichler
sandra.pichler(at)provo.at