Michael Riedner bewirbt sich als erster Supporter auf dem pcvisit Messestand fĂĽr die Wahl zum Supporter des Monats
(firmenpresse) - Hannover, 04.03.2009 – Michael Riedner von der Software System’s Riedner GmbH aus Margetshöchheim nutzt als Erster seine Chance und bewirbt sich vor Ort auf der CeBIT. Die Wahl zum Supporter des Monats findet im Rahmen der pcvisit Initiative „Danke, Supporter!“ auf der gleichnamigen Webseite statt. Supporter können sich auf www.dankesupporter.de oder direkt auf der CeBIT zur Wahl anmelden.
Auf der Suche nach einer Software für Online-Support kam Michael Riedner am Dienstagmorgen an den pcvisit Messestand und registrierte sich auch gleich für die Wahl. Herr Riedner bietet selbst IT-Support an und hat auch Kunden außerhalb Deutschlands. Als Dankeschön für seine Anmeldung kann der Geschäftsführer der Software System’s Riedner GmbH das Supporter-Startpaket mit nach Hause nehmen. Jeder Teilnehmer erhält vor Ort eine Supporter-Tasche, gefüllt mit witzigen Gimmicks, aber auch nützlichen Software-Lizenzen von pcvisit und befreundeten IT-Partnern. Das auf der CeBIT geschossene Bewerbungsfoto kann er ebenfalls als kleine Erinnerung mit nach Hause nehmen.
IT-Supporter, welche sich nicht vor Ort auf der CeBIT anmelden, können natürlich auch online an der Wahl zum Supporter des Monats teilnehmen. Auf www.dankesupporter.de ist eine Registrierung jederzeit möglich. Neben der Wahl finden sich auf diesem Portal auch jede Menge witzige und unterhaltsame Inhalte rund um das Thema Support. Die Initiative „Danke, Supporter!“ und die Wahl zum Supporter des Monats wurde von der pcvisit Software AG ins Leben gerufen, um auf die Leistungen von IT-Supportern aufmerksam zu machen. Die Abstimmung über den besten Supporter ist ab Mitte März möglich.
Mehr Informationen über die Initiative der pcvisit Software AG erhalten Sie auf folgenden CeBIT-Ständen:
Halle 5, Stand F48, Stand des Freistaates Sachsen
Halle 5, Stand E04, bei Softengine
Halle 3, Stand B37, bei Plustek
Die Teilnahmebedingungen für die Wahl zum Supporter des Monats können unter www.dankesupporter.de abgerufen und eingesehen werden. Die Teilnahme und die Gewinnübergabe setzt keinen Kauf oder eine Abnahme von pcvisit Produkten voraus. Die Initiative hat werbenden Charakter.
„Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“
Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Softwarelösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit.
Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb sowie online vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere fĂĽr den Einsatz im Online-Support.
Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem Tisch.
Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nĂĽtzliche Software fĂĽr den Online-Support. Von der Analyse ĂĽber die UnterstĂĽtzung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.
Das Angebot reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.
2004 gegründet – Standorte in Alzenau und Dresden – spezialisiert auf Kundennutzen
Norbert Schuster
Leiter Marketing/Vertrieb
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: n.schuster(at)pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de
Norbert Schuster
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