(firmenpresse) - Für eine ultimative Mischung aus Chic und Funktion steht der Sunriver High Damenstiefel (UVP: 139,95 Euro). Dieser stylische, farbenstarke Begleiter fühlt sich an der Aprés-Skibar genauso wohl wie beim Winterwandern oder Citybummel und beschert schon beim ersten Hineinsteigen ein absolutes Wohlbehagen. Denn unter seinem Obermaterial aus strapazierfähigem Mesh in Steppoptik verbirgt sich ein top funktionelles Innenleben.
Die wasserdichte, atmungsaktive Membran KEEN.Dry sorgt für trockene Füße und leitet durch Körperwärme produzierte Feuchtigkeit ab. Wärme bei allen winterlichen Abenteuern spendet eine 200 g KEEN.Warm Isolierung, Dämpfung und Komfort verspricht die kräftige EVA-Zwischensohle. Verbrämungen aus flauschigem Fellimitat lassen einen Hauch von Luxus aufkommen bei diesem attraktiven Winterstiefel, dessen Laufsohle über ein spezielles Winterprofil aus Zweiklima-Gummi verfügt.
Weitere Informationen und Online-Katalog unter www.keenfootwear.com
Ãœber KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam.
Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder http://www.facebook.com/keeneurope
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de