PresseKat - M.I.T mit Retail Marketing Services auf der Retail World 2012 in Berlin vertreten

M.I.T mit Retail Marketing Services auf der Retail World 2012 in Berlin vertreten

ID: 753622

(PresseBox) - Der Friedrichsdorfer e-Learning und e-Marketing Spezialist M.I.T e-Solutions ist auf der diesjährigen Fachmesse Retail World 2012 in Berlin als Aussteller vertreten. Auf dem Stand H8a zeigt das Unternehmen dort seine Retail Marketing Dienstleistungen für den Handel. Die Retail World findet am 21. und 22. November 2012 parallel zum Deutschen Handelskongress als kongressbegleitende Fachmesse statt. Hier präsentieren Lieferanten und Dienstleister ihre neuesten Produkte und Lösungen für mehr Erfolg im Markt.
Wachsende Komplexität von Produkten und kürzere Produktzyklen erfordern jederzeit abrufbares und umsetzbares Marketing-, Service- und Vertriebswissen für die Praxis. M.I.T ist seit über 40 Jahren ein Spezialist für Lern-, Kommunikations- und Verkaufsunterstützung mit neuen Medien. Für Hersteller und Handel bietet M.I.T maßgeschneiderte Lern- und Supportlösungen für den Verkaufserfolg am Point of Sale, z.B. für Samsung Deutschland.
Zu diesen Leistungen gehören u.a. die Unterstützung von Roadshows und anderer Verkaufsevents, Personalüberlassung, die Bedarfsermittlung von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie deren Durchführung und Qualitätssicherung, die kontinuierliche Schulung von Verkaufspersonal über PoS Produktpräsentationen, Seminare Webinare oder e-Learning Angebote, die Erstellung von Social Media Lösungen und Partner- und Kundenportale sowie die IT-Unterstützung der Retail Marketing Leistungen.
Mehr zur Retail World 2012 unter http://www.handelskongress.de/Retail-World/retail-world.php
Gratisticket zur Fachmesse unter: www.mit.de

1970 gegründet, setzt M.I.T seit 40 Jahren innovative Akzente bei der effizienten Vermittlung von Wissen und Handlungskompetenz. Ob Meilensteine wie die Qualifizierung einer weltweiten BMW-Handelsorganisation in den 80er Jahren oder die Gewinnung neuer Zielgruppen, Produkteinführungen, Kommunikation zur Unterstützung der Kundenbindung für Union Investment oder Harley Davidson bis heute: Als Full-Service-Agentur für digitale Kommunikation mit Sitz in Friedrichsdorf/Frankfurt und München, eigenem Schnitt- und Tonstudio sowie einem Print- und Logistikzentrum versteht sich M.I.T heute als Impulsgeber und Navigator im Medien- und Maßnahmenangebot. Individuell und maßgeschneidert bieten Web Based Trainings, Lernspiele, Simulationen, Websites und Portale Lösungen, die zu den Marketing- und Vertriebszielen der Kunden passen. Von den Erfahrungen aus über 1.000 Projekten profitieren u.a. BMW AG, Daimler AG, Honda Europe, Deutsche Bank AG, PORSCHE AG, Deutsche Bahn AG, Novartis AG, Siemens AG und EADS. Ziele sind stets eine bessere Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marke und nicht zuletzt messbare Ziele und wirtschaftlicher Erfolg. Die M.I.T ist ebenfalls Teil der bit gruppe.




Weitere Informationen über die M.I.T unter www.mit.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

1970 gegründet, setzt M.I.T seit 40 Jahren innovative Akzente bei der effizienten Vermittlung von Wissen und Handlungskompetenz. Ob Meilensteine wie die Qualifizierung einer weltweiten BMW-Handelsorganisation in den 80er Jahren oder die Gewinnung neuer Zielgruppen, Produkteinführungen, Kommunikation zur Unterstützung der Kundenbindung für Union Investment oder Harley Davidson bis heute: Als Full-Service-Agentur für digitale Kommunikation mit Sitz in Friedrichsdorf/Frankfurt und München, eigenem Schnitt- und Tonstudio sowie einem Print- und Logistikzentrum versteht sich M.I.T heute als Impulsgeber und Navigator im Medien- und Maßnahmenangebot. Individuell und maßgeschneidert bieten Web Based Trainings, Lernspiele, Simulationen, Websites und Portale Lösungen, die zu den Marketing- und Vertriebszielen der Kunden passen. Von den Erfahrungen aus über 1.000 Projekten profitieren u.a. BMW AG, Daimler AG, Honda Europe, Deutsche Bank AG, PORSCHE AG, Deutsche Bahn AG, Novartis AG, Siemens AG und EADS. Ziele sind stets eine bessere Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marke und nicht zuletzt messbare Ziele und wirtschaftlicher Erfolg. Die M.I.T ist ebenfalls Teil der bit gruppe.
Weitere Informationen über die M.I.T unter www.mit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gartner Symposium 2012: MetLife und GMC Software Technology stellen Modernisierung von Altsystemen vor Qualitäts- und Serviceoffensive bei affiliwelt.net soll den Erfolg nachhaltig steigern
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.10.2012 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 753622
Anzahl Zeichen: 2928

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Friedrichsdorf



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"M.I.T mit Retail Marketing Services auf der Retail World 2012 in Berlin vertreten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

M.I.T e-Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von M.I.T e-Solutions GmbH