Neue Lieferservice - Suchmaschine vereinfacht die bequeme Essenslieferung nach Hause oder ins Büro
(firmenpresse) - Schneller Hunger. Nichts zu Hause. Gut, wenn man da einen Lieferdienst zur Hand hat. Was aber, wenn man den Flyer nicht findet, der Lieblingsitaliener grade schon zu hat oder man den professionellen Fotos der Lieferketten nicht so recht traut? Lieferdienste für Restaurants gibt es in jeder Stadt. Doch bislang war das Suchen, Finden und Bestellen gerade für größere Bestellungen aufwendig und langwierig und oft fehlt dann bei der Lieferung etwas oder aus der Vegetarischen Lasagne ist wundersam ein Schweinebraten geworden. Doch es geht auch anders. Denn nun kann man auf http://www.mjam.net den richtigen Lieferdienst finden – geordnet nach Entfernung, Qualität, Küche und Speisenangebot, sortiert nach Öffnungszeiten und Qualitätskriterien. Es ist eine einfache, intuitive Bedienung und am Ende sieht man „Schwarz auf Weiß“, was genau bestellt worden ist. Kein telefonisches Nachfragen, keine Verwirrung bei der Lieferung.
Mjam ist der neue, bessere Lieferservice für Europa. Seit Kurzem existiert nun das Portal www.mjam.net in Wien, nun vergrößert sich das Angebot der Städte und Restaurants ständig. Fast täglich kommen neue Lieferdienste hinzu – nach Berlin, Hamburg, Köln, Bonn, München, Düsseldorf, Regensburg, nun auch Nürnberg.
Nun startet Mjam.net eine neue Runde in der Internetbestellung – Gruppenbestellung war noch nie so einfach wie jetzt. Einfach Speisen wählen, Namen eintragen und die Website stellt die Zwischensummen je hungrigem Nutzer übersichtlich dar – so kann auch bei der anschließenden Zahlung nichts mehr schief gehen. Genial einfach und endlich verfügbar.
Seit 2008 arbeitet ein hochmotiviertes Profi-Team daran, die Essensbestellung im Internet so einfach, intuitiv, bequem und transparent zu machen wie nur möglich. Dazu hat es sich intensiv mit den Menschen auseinandergesetzt, die hungrig sind.
Was macht Mjam anders?
Portalbetreiber Angelo Laub: „Wir kennen das Problem, denn wir sind selbst oft gereist und mussten in unbekannten Städten aus einer Vielzahl von Angeboten wählen, ohne zu wissen: wie lange dauert die Lieferung? Wie weit ist es von hier? Wann schließt es? Wie gut oder zuverlässig ist das Restaurant? Und hat es noch offen?“
Deswegen hat Mjam das Service-Portal auf http://www.mjam.net geschaffen. Das Portal erkennt über WLAN ganz automatisch, wo der Nutzer ist. Und es zeigt aus allen Restaurants, in diesem Liefergebiet, diejenigen an, die noch offen haben. Und von denen zuerst die beliebtesten für das konkrete Nutzerprofil. So erlebt man keine Überraschungen und kommt am schnellsten zu seinem leckeren Essen - egal ob man schon immer in der Nähe wohnt oder nur kurz vor Ort ist.
Doch Mjam kann noch mehr. Es benachrichtigt den Nutzer per SMS, wenn die Bestellung im ausgewählten Restaurant erfolgreich eingetroffen ist - und wird in Zukunft für ausgewählte Restaurants auch das Nachverfolgen der Lieferung selbst ermöglichen. Mjam bietet Gruppenbestellungen für Unternehmen an und erleichtert die Mittagspause auch bei verschiedenen Geschmäckern oder hilft Überstunden zu überstehen.
Den Nutzer kostet es nichts. Lediglich die Restaurants zahlen ab dem 2. Monat eine kleine Umsatzprovision. Lieferdienste können sich per Fax an die +43 1 92 81 136 in Wien oder 0180 – 5 - 00-290-632 in Deutschland oder am besten per email mit ihrer Speisekarte an die Mjam GmbH wenden. Mehr braucht es vorerst nicht, um Bestellungen übers Internet anzunehmen.
PR-Agentur medienarbeiten.de
Staakener Str. 19
13581 Berlin
Telefon 030 33890488
e-Mail info(at)medienarbeiten.de
www.medienarbeiten.de