Mit dem 24/7 Support von Open-E können Kunden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und das ganze Jahr über beruhigt schlafen.
(firmenpresse) - München – 2. November 2012: Mit dem 24/7 Support Plan bietet Storage Software Spezialist Open-E ein Produkt, mit dem im Falle eines technischen Problems rund um die Uhr Hilfe zur Verfügung steht. Für einen begrenzten Zeitraum ist dieses Support Plan nun zum halben Preis für Partner und Kunden des Unternehmens verfügbar.
User erhalten Unterstützung bei technischen Problemen sowie Antworten auf Fragen zu ihren Open-E Produkten – und das 24/7. Das Open-E Support Team kann durch das User Portal auf der Website sowohl über e-Mail als auch über Telefon kontaktiert werden. Für besonders dringende Fälle ist eine spezielle Support Hotline außerhalb der regulären Geschäftszeiten, an Wochenenden und Feiertagen mit Rückmeldung innerhalb von vier Stunden eingerichtet. Zusätzlich können schwerwiegende Fälle in Remote Support Sessions behoben werden – direkt auf dem laufenden System.
All diese Vorteile sind bis zum 31. Dezember 2012 zur Hälfte des regulären Preises erhältlich. Dieses Angebot gilt dabei sowohl für den 1-Jahres als auch den 3-Jahres-Plan. Kunden die bereits den Basic, Standard oder Premium Support nutzen wird der Rabatt ebenfalls gewährt.
"Mit unserem 24/7 Support können unsere Kunden ruhig schlafen, denn sie wissen, dass unser erfahrenes Support Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche und das ganze Jahr hindurch für sie zur Verfügung steht. Unsere Engineers arbeiten zudem inhouse und sind keine externen Mitarbeiter. Damit können wir User mit unserem Experten-Wissen bestens unterstützen", bestätgt Todd Maxwell, Director of technical Sales and Support.
Alle Informationen über die Support Pläne sind auf der Website von Open-E verfügbar http://www.open-e.com/
Die Open-E GmbH ist ein führender Entwickler von IP-basierter Storage Management Software. Die Produkte Open-E DSS V7 und Open-E DSS V7 Lite konzentrieren sich auf den SMB- und SME-Markt.
Open-E DSS V7 ist eine robuste und vielfach ausgezeichnete Enterprise Storage Application, die sich sowohl durch hervorragende Kompatibilität mit Branchenstandards (große Auswahl unterstützter Hardware) als auch durch einfachste Nutzung und Verwaltung auszeichnet. Zudem ist sie eine der stabilsten Lösungen auf dem Markt, und das zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.
Open-E hat innerhalb eines Jahrzehnts über 27.000 Installationen in Fortune 500 Unternehmen weltweit in mehr als 100 Ländern erreicht und hat Branchenauszeichnungen von PC Professional, Tom’s Hardware, Storage Awards, PC Pro u.v.m. erhalten.
Dank ihrer Reputation, Erfahrung und Verlässlichkeit ist die Open-E ein geschätzter Technologie-Partner von führenden IT-Unternehmen wie Citrix, Intel, LSI, VMware und Adaptec.
Vera Neumeyer
PR & Marketing Manager
Open-E GmbH
T: +49 (89) 800777-18 (Durchwahl)
F: +49 (89) 800777-17
e.mail: vera.neumeyer(at)open-e.com
Vera Neumeyer
PR & Marketing Manager
Open-E GmbH
T: +49 (89) 800777-18 (Durchwahl)
F: +49 (89) 800777-17
e.mail: vera.neumeyer(at)open-e.com