(firmenpresse) - In diesem Telefontraining werden für das Telefonverhalten der erste Eindruck am Telefon, effektive Handlungsstrategien am Telefon, der Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden, aktives Zuhören, professionelle Fragetechniken, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon vermittelt.
Somit haben Sie am Ende dieser Telefonschulung einen Koffer voller Werkzeuge, Tipps und Tricks für Ihre konkreten Praxissituationen und Telefonate. Den ersten Eindruck am Telefon und die professionelle telefonische Visitenkarte können Sie nun gezielt einsetzen. Sie erkennen Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen und beherrschen aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken durch dieses Telefonseminar. Mithilfe dieser Telefon-Tools können Sie auch in Stresssituationen mit schwierigen Kunden und Situationen routiniert umgehen.
Die Zielgruppe der Telefonschulung reicht vom inbound und outbound in den Bereichen des Beschwerdemanagements, der Kundenbetreuung über Call Center, Customer Service, der Telefonzentrale und Service Hotlines bis hin zum Telefonmarketing und Telesales.
Kompakttraining ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Das aktuelle Telefon Seminar „Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten“ findet am 25. März 2009 in Hamburg statt.
Das komplette Seminarangebot finden Sie auf unserer Seite www.kompakttraining.de
Ansprechpartner:
Herr Hartmut Schlottau
Marketing Service
Telefon: +49 (40) 78072040
Fax: +49 (40) 78072041
Zuständigkeitsbereich: Service Leitung
Kompakttraining.de bietet ein umfassendes Seminarangebot klassischer Schulungsthemen. Unsere Spezialität sind dabei kurze, kompakte und konkrete offene Schulungen für alle, die sich schnell und effektiv weiterbilden wollen. Darüber hinaus bieten wir das Kursprogramm auch zur Teamentwicklung und Organisationsentwicklung als Inhouse Seminare auf Anfrage an.
Dazu bieten wir 15 Jahre Erfahrung und Kompetenz als Seminaranbieter aller klassischen Soft Skill und Hard Skill Themen. Seit nun 5 Jahren unter neuer Marke, mit mehr als 1.800 zufriedenen Teilnehmern bieten wir Seminare für Mitarbeiter, Führungskräfte und Manager aller Unternehmensebenen und Branchen an.
Unsere Seminarprogramme konzentrieren sich dabei auf die bedarfsbezogene Schulung von Kompetenzen und Potenzialen. Unsere Trainings fokussieren sich auf Verhaltens- und Einstellungsbildende Personalentwicklung. Kompakttraining.de beschäftigt ausschließlich fest angestellte, erfahrene und qualifizierte Seminar Trainer, die über umfassende Erfahrung in der Schulung der relevanten Seminarinhalte verfügen.