PresseKat - Verlierer warten, Gewinner handeln

Verlierer warten, Gewinner handeln

ID: 75522

Wie immer, wenn sich eine wirtschaftliche Krise abzeichnet, teilt sich auch jetzt die die Spreu vom unternehmerischen Weizen. Denn während die einen noch in einer Schreckstarre verharren, und sich das Elend in dunkelsten Farben ausmalen, nutzen Andere die Gelegenheit.

(firmenpresse) - Wie immer, wenn sich eine wirtschaftliche Krise abzeichnet, teilt sich auch jetzt die die Spreu vom unternehmerischen Weizen. Denn während die einen noch in einer Schreckstarre verharren, und sich das Elend in dunkelsten Farben ausmalen, nutzen Andere die Gelegenheit. Die die beste Zeit, eine Effizienzreserve auszuschöpfen, ist die Krise. Denn niemals schwanken Marktanteile so stark wie in Krisenzeiten. Die letzten Erschütterungen der wirtschaftlichen Stabilität haben das immer wieder gezeigt. So sind immer wieder die aus der Krise als Sieger hervor gegangen, die überlegt aber entschlossen gehandelt haben. Gewinnermarken kürzen ihren Werbeetat nicht, sondern erhöhen ihn antizyklisch. Denn in Krisenzeiten bringen Werbespendings ein höheres Wachstum als in normalen Zeiten. Dazu trägt immer auch der verhaltene Wettbewerber ungewollt bei.

Thomas Meyer, Geschäftsführer der Düsseldorfer Mediaagentur omni-media Werbung GmbH rät seinen Kunden: „Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, und gewinnen Sie einen Vorsprung vor Ihrem Wettbewerb. So bauen Sie Ihren Marktanteil aus und gehen gestärkt aus der Krise hervor. Wenn dann die Märkte anziehen, ist es für Ihre Konkurrenz zu spät.“ Als Mediaagentur und Spezialagentur für Außenwerbung und ambient-media ist die Düsseldorfer omni-media Werbung GmbH konstruktiver Partner für ihre Kunden. Die wesentlichen Ziele liegen in einer hohen Beratungsqualität, einer transparenten Abwicklung und einem kompetenten Full-Service. Auf der Internet-Seite www.omni-media.de finden Kunden alle relevanten Informationen rund um das Thema Außenwerbung und Plakat.

omni-media ist Mitglied im Fachverband für Außenwerbung e.V. ( FAW ), im Marketingclub Düsseldorf und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. ( ag.ma )



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Mediaagentur und Spezialagentur für Außenwerbung und ambient-media ist die Düsseldorfer omni-media Werbung GmbH konstruktiver Partner für unsere Kunden. Unsere wesentlichen Ziele liegen in einer hohen Beratungsqualität, einer transparenten Abwicklung und einem kompetenten Full-Service in:

- Mediaberatung - Mediaplanung - Mediaeinkauf
- Durchführung und Kontrolle - Mediaforschung

Alles aus einer Hand: damit erreichen wir eine optimale Realisierung gemeinsam entwickelter Strategien. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Mittel richtig einsetzen, um Ihr Kommunikationsziel zu erreichen:

- Zielgruppenfokussierung - Budgetierung
- Kontaktchancenbewertung - Reichweitenermittlung

omni-media ist Mitglied im Fachverband für Außenwerbung e.V. ( FAW ), im Marketingclub Düsseldorf und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. ( ag.ma )



Leseranfragen:

omni-media Werbung GmbH
Schiess-Strasse 68
40549 Düsseldorf
www.omni-media.de
info(at)omni-media.de
Ansprechpartner Thomas Meyer
meyer(at)omni-media.de



PresseKontakt / Agentur:

omni-media Werbung GmbH
Schiess-Strasse 68
40549 Düsseldorf
www.omni-media.de
info(at)omni-media.de
Ansprechpartner Thomas Meyer
meyer(at)omni-media.de



drucken  als PDF  an Freund senden  24Limit.de KNV-Anbindung von Online-Shops weiter ausgebaut und verfeinert
Bereitgestellt von Benutzer: meyeromni
Datum: 06.03.2009 - 15:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 75522
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Meyer
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 021153610

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.03.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 183 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verlierer warten, Gewinner handeln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Omni-Media Werbung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Plakatwerbung liegt in der Wahrnehmung vorn ...

So geben zum Beispiel rund 60 Prozent der Fernsehnutzer an, während der Werbepausen den Raum zu verlassen, das Programm zu wechseln oder sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. [1] Und 65 Prozent geben an, sich von den Werbeunterbrechungen gestör ...

Mehr Öffentlichkeit mit den Öffentlichen ...

Werbung an Bussen und Bahnen, die Verkehrsmittelwerbung, spricht Millionen Menschen an, die mobil sind, ihre Umgebung aufmerksam beobachten und sich für Angebote und Geschehnisse in ihrer Stadt und Region interessieren Aktuelle Studien des Fachverba ...

Alle Meldungen von Omni-Media Werbung GmbH