Wie immer, wenn sich eine wirtschaftliche Krise abzeichnet, teilt sich auch jetzt die die Spreu vom unternehmerischen Weizen. Denn während die einen noch in einer Schreckstarre verharren, und sich das Elend in dunkelsten Farben ausmalen, nutzen Andere die Gelegenheit.
(firmenpresse) - Wie immer, wenn sich eine wirtschaftliche Krise abzeichnet, teilt sich auch jetzt die die Spreu vom unternehmerischen Weizen. Denn während die einen noch in einer Schreckstarre verharren, und sich das Elend in dunkelsten Farben ausmalen, nutzen Andere die Gelegenheit. Die die beste Zeit, eine Effizienzreserve auszuschöpfen, ist die Krise. Denn niemals schwanken Marktanteile so stark wie in Krisenzeiten. Die letzten Erschütterungen der wirtschaftlichen Stabilität haben das immer wieder gezeigt. So sind immer wieder die aus der Krise als Sieger hervor gegangen, die überlegt aber entschlossen gehandelt haben. Gewinnermarken kürzen ihren Werbeetat nicht, sondern erhöhen ihn antizyklisch. Denn in Krisenzeiten bringen Werbespendings ein höheres Wachstum als in normalen Zeiten. Dazu trägt immer auch der verhaltene Wettbewerber ungewollt bei.
Thomas Meyer, Geschäftsführer der Düsseldorfer Mediaagentur omni-media Werbung GmbH rät seinen Kunden: „Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, und gewinnen Sie einen Vorsprung vor Ihrem Wettbewerb. So bauen Sie Ihren Marktanteil aus und gehen gestärkt aus der Krise hervor. Wenn dann die Märkte anziehen, ist es für Ihre Konkurrenz zu spät.“ Als Mediaagentur und Spezialagentur für Außenwerbung und ambient-media ist die Düsseldorfer omni-media Werbung GmbH konstruktiver Partner für ihre Kunden. Die wesentlichen Ziele liegen in einer hohen Beratungsqualität, einer transparenten Abwicklung und einem kompetenten Full-Service. Auf der Internet-Seite www.omni-media.de finden Kunden alle relevanten Informationen rund um das Thema Außenwerbung und Plakat.
omni-media ist Mitglied im Fachverband für Außenwerbung e.V. ( FAW ), im Marketingclub Düsseldorf und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. ( ag.ma )
Als Mediaagentur und Spezialagentur für Außenwerbung und ambient-media ist die Düsseldorfer omni-media Werbung GmbH konstruktiver Partner für unsere Kunden. Unsere wesentlichen Ziele liegen in einer hohen Beratungsqualität, einer transparenten Abwicklung und einem kompetenten Full-Service in:
- Mediaberatung - Mediaplanung - Mediaeinkauf
- Durchführung und Kontrolle - Mediaforschung
Alles aus einer Hand: damit erreichen wir eine optimale Realisierung gemeinsam entwickelter Strategien. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Mittel richtig einsetzen, um Ihr Kommunikationsziel zu erreichen:
- Zielgruppenfokussierung - Budgetierung
- Kontaktchancenbewertung - Reichweitenermittlung
omni-media ist Mitglied im Fachverband für Außenwerbung e.V. ( FAW ), im Marketingclub Düsseldorf und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. ( ag.ma )
omni-media Werbung GmbH
Schiess-Strasse 68
40549 Düsseldorf
www.omni-media.de
info(at)omni-media.de
Ansprechpartner Thomas Meyer
meyer(at)omni-media.de
omni-media Werbung GmbH
Schiess-Strasse 68
40549 Düsseldorf
www.omni-media.de
info(at)omni-media.de
Ansprechpartner Thomas Meyer
meyer(at)omni-media.de