Ve Interactive, Spezialist für die Wiederbelebung von Warenkorbabbrüchen, eröffnet nur sechs Monate nach seiner Berliner Niederlassung ein zweites Büro in Deutschland. In den letzten sechs Monaten hat das Unternehmen allein in Deutschland mehr als 160 neue Kunden gewonnen. Neuer Leiter der Münchener Niederlassung ist Benjamin Pantke.
(firmenpresse) - Berlin, 6. November 2012 – Ve Interactive, Spezialist für die Wiederbelebung von Warenkorbabbrüchen, eröffnet nur sechs Monate nach seiner Berliner Niederlassung ein zweites Büro in Deutschland. Die neue Zweigstelle von Ve Interactive DACH sitzt in München und ist dem beachtlichen Zuwachs von Kunden in Deutschland, der Schweiz und Österreich geschuldet. In nur sechs Monaten hat das Unternehmen allein in Deutschland mehr als 160 neue Kunden gewonnen, von denen bereits über einhundert mit der Lösung von Ve Interactive live sind.
Neuer Leiter des Münchener Büros wird Benjamin Pantke, der zukünftig die lokale Kundenbetreuung in der Region übernehmen wird. Benjamin Pantke war zuletzt als Sales Manager bei der amiando GmbH tätig und berichtet an Oliver Graf, Managing Director Ve Interactive DACH GmbH.
„Die Eröffnung eines zweiten Standortes in Deutschland reflektiert die fantastische Entwicklung unseres Deutschland-Geschäfts“, kommentiert Oliver Graf. „Wir freuen uns, zukünftig unseren Kunden noch besseren regionalen Support zu bieten. Unsere Produkte unterstützen erfolgreich den Online-Handel unserer Kunden weltweit, entsprechend wurde die Qualität unseres Angebots vor kurzem mit dem uns verliehenen Preis bestätigt, der Bronze-Medaille als ‘Most Innovative Company in Europe’, die wir im Rahmen des Stevie® International Business Awards gewonnen haben. Wir freuen uns darauf, diese großartige Erfolgsgeschichte gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden fortzuführen.”
Das Unternehmen Ve Interactive bietet mit den Produkten VeCapture und VeContact datenbasierte Software-Lösungen zur Minderung der Warenkorbabbruchsrate sowie für Remarketing-Maßnahmen an. Diese Software-Lösungen ermöglichen den E-Commerce Shops nicht nur die Wiederherstellung von Warenkorbabbrüchen und damit einhergehend signifikante Steigerungen der Konversationsraten, sondern darüber hinaus, auf Grundlage datenbasierter Erkenntnisse, auch eine umfassende Optimierung des Bestellprozesses mit dem Ziel maximaler Effizienz. Diese wird durch detaillierte Messungen und Reportings, gezielte Datenanalyse und Optimierung über alle bekannten Plattformen hinweg erreicht.
Über Ve Interactive
Ve Interactive ist ein 2009 in Großbritannien gegründeter, international tätiger Anbieter datenbasierter Dienstleistungen im Digitalen Marketing. Als Spezialist für die Wiederbelebung von Warenkorbabbrüchen erhöht Ve Interactive erfolgreich Online-Konversationsraten. In diesem noch neu etablierten Markt ist Ve Interactive global führend. Des Weiteren stellt Ve Interactive Online-Händlern Lead-Generierung und Remarketing-Technologien zur Verfügung. 2011 begann das Unternehmen seine internationale Expansion und eröffnete Niederlassungen in den USA, Australien und Schweden sowie 2012 in Brasilien und Deutschland. Ve Interactive beschäftigt weltweit über 150 Mitarbeiter und betreut mehr als 2.000 Kunden aus der E-Commerce Industrie.
2011 gewann Ve Interactive gleich vier bedeutende Branchenauszeichnungen, u.a. den TechWorld UKTI Business Innovation Award. 2012 gewann das Unternehmen u.a. den Drum Marketing Award (Marketing-Dienstleister des Jahres) und zuletzt die Bronze-Medaille als ‘Most Innovative Company in Europe’ (Stevie® International Business Awards). Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.veinteractive.com/ oder folgen Sie Ve Interactive auf Twitter (at)veinteractive.
Kontakt Ve Interactive München:
Benjamin Pantke
Ve Interactive DACH GmbH
T +49 (0)89.8099.12921
E benjamin.pantke(at)veinteractive.com
Ve Interactive DACH GmbH | Schopenhauerstr. 71 | 80807 München
http://www.veinteractive.com/
Prof. Dr. Julia Schoessler
schoesslers.com
Leibnizstr. 11 – 13
10625 Berlin
+ 49 172 689 70 64
julia(at)schoesslers.com
www.schoesslers.com