PresseKat - ASPIRAS bei BioEurope 2012

ASPIRAS bei BioEurope 2012

ID: 758439

Mainzer Consulting-Unternehmen ASPIRAS nimmt an der BioEurope 2012 in Hamburg teil

(firmenpresse) - Die BIO-Europe 2012, Europas größte Biotechnologie-Konferenz, findet vom 12. bis 14. November 2012 im CCH Congress Center Hamburg statt.
Neben wissenschaftlichen Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Workshops und einer großen Ausstellung bietet ein Partnering-System die Möglichkeit zur Anbahnung von Partnerschaften in der Life-Science-Branche.

Das Mainzer Consulting-Unternehmen ASPIRAS für Pharma und Biotechnologie nimmt ebenfalls an der Partnering-Konferenz teil.

„Die BioEurope ist eine Veranstaltung, bei der sich Teilnehmer aus den Bereichen Pharma, Biotechnologie und Finanzen treffen um Kontakte zu knüpfen. Die Ono-to-One Gespräche sind für alle Beteiligten zielgerichtet und begründen oft zukunftsweisende Kooperationen,“ erklärt Cathrin Pauly, Geschäftsführerin von ASPIRAS Project Consulting in Pharma and Biotech.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ASPIRAS GbR (www.aspiras.de) wurde 2002 in Mainz gegründet und bietet Beratungsleistungen für Pharma, Biotechnologie, Medizintechnik und Diagnostik an. Das Servicespektrum umfasst Projekt- und Portfolio-Bewertung, Geschäftsentwicklung, Marktpotential-Bewertung, Strategie-Entwicklung und Projektmanagement für Produktentwicklungs-Projekte.
Auch operative Unterstützung, Administrationssupport und Organisationsanalyse gehören zum Leistungsangebot von ASPIRAS.
Das Team von ASPIRAS zeichnet sich durch langjährige praktische Erfahrung im Pharmabereich und durch Spezialisten-Knowhow in Pharma und Biotechnologie aus.



Leseranfragen:

Cathrin Pauly
ASPIRAS Project Consulting in Pharma and Biotech GbR
Am Rosengarten 29
55131 Mainz
Tel.: +49 6131 995304
Fax: +49 6131 995305
pauly(at)aspiras.de



drucken  als PDF  an Freund senden  EANS-News: Epigenomics AG / Epigenomics AG veröffentlicht Finanzergebnisse für
die ersten neun Monate 2012 Neue FBRM G600L-Technologie ermöglicht die Echtzeit-Partikelüberwachung in kleineren Laborgefässen
Bereitgestellt von Benutzer: ASPIRAS
Datum: 08.11.2012 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 758439
Anzahl Zeichen: 953

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cathrin Pauly
Stadt:

Mainz


Telefon: +49 6131 995304

Kategorie:

Biotechnologie


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ASPIRAS bei BioEurope 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ASPIRAS Project Consulting in Pharma and Biotech GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ASPIRAS Weihnachtsaktion 2014 ...

Nachdem das Mainzer Beratungsunternehmen ASPIRAS schon 2012 mit seiner Weihnachtsblog-Aktion erfolgreich Spenden für das Gutenberg-Museum gesammelt hat, sollte das Museum auch 2014 wieder mit einer Weihnachtsaktion unterstützt werden. Dieses Mal ...

Weihnachtsaktion 2014 ...

Seit mehr als 100 Jahren lebt Gutenbergs Erfindung im Herzen von Mainz im Gutenberg-Museum weiter. Besucher können Druckpressen aus vielen Jahrhunderten sehen und sich umfassend über europäische und außereuropäische Drucktechnik, über die Buchk ...

Spende für das Gutenberg-Museum ...

Das Mainzer Consulting-Unternehmen ASPIRAS hat mit einer Aktion im Internet Spenden für das Gutenberg-Museum gesammelt. Unter dem Motto „Bücher sind wichtige Säulen der menschlichen Kulturgeschichte“ wurde ein Internet-Blog (http://aspiras-gut ...

Alle Meldungen von ASPIRAS Project Consulting in Pharma and Biotech GbR