PresseKat - Black Box Men - Pink Box lanciert limited Edition für den Mann

Black Box Men - Pink Box lanciert limited Edition für den Mann

ID: 758563

Ab sofort können sich alle Pink Box Fans auf eine limitierte Auflage der Black Box Men freuen - die Beauty Box für den Mann zum Verschenken

(firmenpresse) - Pünktlich zu Weihnachten überrascht das Pink Box Team mit einer speziell für den Mann konzipierten Beauty-Box. Mit der Black Box Men wird nun auch dem pflegebewussten Herren die einmalige Möglichkeit geboten, in Sachen Styling up-to-date zu sein: In der edlen Schachtel findet man(n) sechs sorgfältig ausgewählte Kosmetik-Überraschungen - vom Parfüm über Rasier- bis hin zu Haarpflegeprodukten, in Original- und Sondergrößen sowie hilfreiche Anwendungstipps und Produktinformationen. Erhältlich ist die Black Box im Einzelverkauf ab sofort unter www.blackboxmen.de. Dort kann sie für einmalig nur 15,95 Euro versandkostenfrei direkt nach Hause bestellt werden. Eine tolle Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte - doch Achtung: Die Black Box ist nur in limitierter Stückzahl erhältlich, Beauty-Liebhaber und -Liebhaberinnen, die Pflege an den Mann bringen möchten, sollten also schnell zugreifen!


Das perfekte Geschenk pünktlich zu Weihnachten
Wer auf der Suche nach einer tollen Überraschung für Freund, Ehemann, Vater, Bruder oder Sohn ist, trifft mit der Black Box garantiert ins Schwarze - denn mit dem Rundum-Paket verschenkt man nicht nur Pflegeprodukte: Jede Black Box wird durch ein beliebtes Männer- oder Lifestylemagazin, welches der Schachtel gratis beiliegt, zum perfekten Stylingpaket. Damit die Herren der Schöpfung schon am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag eine perfekte Figur machen – schenken war noch nie so einfach!


Black Box - Ab sofort zu bestellen unter: www.blackboxmen.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 12,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Ayer, BIOTURM, C:EHKO, Catherine, D´ORODERM, DECLÉOR, Fa, GARNIER, herbacin, Labello, NCM, NIVEA, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.

Ãœber die DirectGroup Germany:
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs-, Direktmarketing- und Servicegeschäfte der Bertelsmann SE & Co. KGaA mit mehr als zwei Millionen Kunden. Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bietet die DirectGroup Germany Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In rund 200 Filialen deutschlandweit, im Katalog sowie in Online- und Mobile Shops überzeugt die DirectGroup Germany mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Stammkunden erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 25 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreut die DirectGroup Germany seine Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz unter den Marken NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook. Darüber hinaus entwickelt die DirectGroup Germany auf Basis ihrer Direktmarketing-Kompetenz neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt – zum Beispiel den Lindt Chocoladen Club.
Die dritte Geschäftssäule der DirectGroup Germany ist das Angebot von Dienstleistungen – etwa von Nionex, dem IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte der Bertelsmann SE & Co. KGaA.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH ⎜ Karl-Marx-Allee 81 ⎜ D-10243 Berlin
Karoline Müller ⎜ karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 ⎜ Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ALEXA Style-Ticker: Lieblinge für die kalte Zeit des Jahres Die Story von
Bereitgestellt von Benutzer: JuliaMihok
Datum: 08.11.2012 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 758563
Anzahl Zeichen: 1699

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Müller
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.11.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Black Box Men - Pink Box lanciert limited Edition für den Mann "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Press Factory GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Stores im McArthurGlen Designer Outlet Salzburg ...

Modefans aufgepasst – das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg begeistert mit Neuzugängen: Die internationale Luxusmarke Philipp Plein eröffnete am 4. Dezember einen Shop und lockt das ganze Jahr mit Angeboten um 30 bis 70 Prozent unter dem UVP. ...

Pink Box lässt einen Traum wahr werden ...

Alle, die den Traum haben vor der Kamera zu stehen und sich vorstellen können ein Style-Format auf YouTube zu moderieren sind bei Pink Box genau richtig. Noch bis zum 20. Oktober kann man sich beim Casting bewerben und sein Glück als neues Pink Box ...

Alle Meldungen von Press Factory GmbH