(ots) - Diese Runde geht klar an ProSieben! Mit der
ersten Battle-Show von "The Voice of Germany" sichert sich ProSieben
am Donnerstagabend hervorragende 24,2 Prozent Marktanteil bei den
werberelevanten Zuschauern. Der Sender dominiert die Prime Time und
holt mit 14,6 Prozent (14-49 Jahre) den Tagesmarktsieg.
Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" erreicht direkt im
Anschluss großartige 17,9 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten
Zuschauern.
Diese Talente sichern sich einen Platz in den Liveshows:
Team Nena: Neo (18, Baden/Schweiz) und Isabell Schmidt (23,
Greifswald)
Team Rea: Bianca Böhme (20, Annaberg-Buchholz)
Team BossHoss: James Borges (24, Luxemburg) und Raffa Shira (30,
Karlsruhe)
Team Xavier: Jesper Jürgens (25, Hamburg) und Momo Djender (42,
Berlin)
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 9.11.2012
(vorläufig gewichtet: 8.11.2012)
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr
Mehr Infos zur Show unter www.bit.ly/TVOG_Presse und auf
www.TheVoiceofGermany.de
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer / Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1158 / -1182 Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com