(ots) - Das ist Musik! Die zweite Battle-Show von
"The Voice of Germany" sichert sich mit herausragenden 25,7 Prozent
Marktanteil (14-49 Jahre) am Freitagabend in SAT.1 zum achten Mal in
Folge unangefochten den Prime-Time-Sieg und ist die mit Abstand
erfolgreichste Sendung des Tages in der werberelevanten Zielgruppe.
Direkt im Anschluss erzielte Martina Hills "Knallerfrauen"
großartige 18,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern. Auch "PASTEWKA" kann erneut mit starken 14,4 Prozent
punkten.
Diese Talente sichern sich einen Platz in den Liveshows:
Team Nena: Sami & Samira Badawi (27 und 25, Kumhausen) und Aisata
Blackman (32, Zaandam/Niederlande)
Team Rea: Jenna Hoff (22, Berlin), Rayland Horton (41, Nürnberg)
und Michelle Perera (27, Berlin)
Team BOSSHOSS: Christin Kieu (30, Hockenheim)
Xavier Naidoo: Michael Lane (26, Dorfhaus) und Brandon Stone (32,
Berlin)
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 10.11.2012
(vorläufig gewichtet: 09.11.2012)
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer / Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1158 / -1182 Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com