München, 12. November 2012 – Der Managed-Services-Anbieter IPsoft hat seinen PR-Etat für Deutschland an die Münchner Agentur PR-COM vergeben.
(firmenpresse) - IPsoft mit Hauptsitz in New York ist ein global agierender Managed Services Provider. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2010 mit einer eigenen Niederlassung in Frankfurt am Main vertreten. Das Dienstleistungsangebot von IPsoft basiert auf Expertensystem-gesteuerten Automatisierungstechnologien, mit denen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und Kostensenkungen in der IT realisieren können. Die IPsoft-Lösungen werden in Segmenten wie Cloud Computing, Business Process Automation oder im täglichen IT-Betrieb genutzt.
Rudolf Kergaßner, Managing Director von IPsoft in Deutschland in Frankfurt, sagt: „Wir haben uns für PR-COM entschieden, weil uns die Agentur mit ihrer Expertise in der strategischen Kommunikationsberatung überzeugt hat. Hier hebt sich PR-COM deutlich von vielen anderen Agenturen ab, deren primärer Fokus auf operativen Public-Relations-Maßnahmen liegt. Wir sind sicher, dass PR-COM genau der richtige strategische Partner ist, um unseren Bekanntheitsgrad in Deutschland weiter zu erhöhen und uns bei unseren ambitionierten Wachstumszielen zu unterstützen.“
PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes ergänzt: „Mit seinen innovativen Lösungen adressiert IPsoft einige der drängendsten IT-Probleme wie Fachkräftemangel, hohe Fehlerrate manueller Tätigkeiten oder hohe zeitliche Mitarbeiterbelastung durch einfachste IT-Aufgaben. Mit den Expertensystem-gesteuerten Technologien von IPsoft, mit denen IT-Routinetätigkeiten automatisiert ohne menschliches Zutun durchführbar sind, kann dieser Zustand nachhaltig verändert werden. Wir sehen deshalb ein großes Marktpotenzial für IPsoft und freuen uns, das Unternehmen auf seinem weiteren Weg als strategischer Partner begleiten zu können."
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.
PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und PR in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die 30 festen Mitarbeiter betreuen ihre Kunden in spezialisierten Teams: Die eigene Redaktion bringt profunde Fachexpertise ein, die Account Manager konzentrieren sich auf die strategische und operative PR. In allen Aspekten der Kommunikation agiert PR-COM kompromisslos qualitäts- und erfolgsorientiert. Zu den rund 30 Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Dell, Red Hat und Toshiba. Mehr Informationen sind unter www.pr-com.de abrufbar.
PR-COM GmbH
Stefanie Schuller
Tel. +49-89-59997-708
Fax +49-89-59997-999
stefanie.schuller(at)pr-com.de
www.pr-com.de