PresseKat - NH Hoteles: Neues Onlinetool für Buchung von Incentives und Rahmenprogrammen

NH Hoteles: Neues Onlinetool für Buchung von Incentives und Rahmenprogrammen

ID: 760955

Ab sofort können Veranstaltungskunden von NH Hoteles auf www.nh-mice.de/incentives für die Anfrage und Buchung von Incentives und Rahmenprogrammen auf ein neues Onlinetool zurückgreifen. Die interaktive Plattform bietet Kunden deutschlandweit die Möglichkeit, sich Informationen zu individuellen Arrangements einzuholen. Zudem unterbreitet die Plattform Programmvorschläge und erlaubt gleichzeitig eine persönliche Beratung. Das Onlinetool hat NH Hoteles in Kooperation mit der Agentur CongressCheck entwickelt.

(firmenpresse) - Berlin, Oktober 2012 – Ab sofort können Veranstaltungskunden von NH Hoteles auf www.nh-mice.de/incentives für die Anfrage und Buchung von Incentives und Rahmenprogrammen auf ein neues Onlinetool zurückgreifen. Die interaktive Plattform bietet Kunden deutschlandweit die Möglichkeit, sich Informationen zu individuellen Arrangements einzuholen. Zudem unterbreitet die Plattform Programmvorschläge und erlaubt gleichzeitig eine persönliche Beratung. Das Onlinetool hat NH Hoteles in Kooperation mit der Agentur CongressCheck entwickelt.

Bei den Rahmenprogrammen stehen vier unterschiedliche Themenschwerpunkte zur Auswahl: „NH Culture“, „NH Cuisine“, „NH City Insider“ und „NH Individual“. Hier finden die Kunden eine Vielfalt von Ideen – vom Musicalbesuch über außergewöhnliche Stadtrundfahrten bis hin zu gastronomischem Entertainment. Außerdem können sich Gäste ihr ganz persönliches Programm zusammenstellen lassen. Die Inhalte der Programme und Incentives werden halbjährlich beziehungsweise saisonal angepasst. Derzeit sind Angebote an allen Standorten von NH Hoteles in Deutschland verfügbar.

Eine weitere Besonderheit: Gäste haben die Möglichkeit, auch standardisierte Leistungen wie Transfer, Hostessen oder zusätzliche Technik über die Plattform anzufragen. Dieser zentrale Service ist kostenfrei und kann auch von Veranstaltungskunden in Anspruch genommen werden, die nicht in einem NH-Hotel gebucht haben.

Weitere Informationen auf www.nh-mice.de/incentives, unter der Telefonnummer (0)30 338 535 222 oder per E-Mail an incentive(at)nh-hotels.com.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

NH Hoteles (www.nh-hotels.com) ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit rund 400 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in 26 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 21 neue NH-Projekte mit ca. 3.000 Zimmern in der Entwicklung. NH Hoteles ist an der Madrider Börse notiert.

NH Hoteles Central Europe ist die Nummer 1 beim Kundenservice. Im Rahmen einer Messwiederholung für die Service-Champions, das größte Service-Ranking Deutschlands, erreichte NH Hoteles den ersten Platz in der Kategorie „Mittelklasse-Hotels“.
Seit dem 1. August 2012 haben die Gäste der NH-Hotels kostenlosen WiFi Zugang in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen.



PresseKontakt / Agentur:

NH Hoteles Central Europe
Nicole Lerrahn
Communication Manager
Friedrichstraße 95, D- 10117 Berlin
Tel.: 030-206207 400, Mobil: 0162 – 200 3993
E-Mail: n.lerrahn(at)nh-hotels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Hundert beste Weine

DER FEINSCHMECKER gibt hundert Tipps Die besten Bäcker

DER FEINSCHMECKER empfiehlt 600 Bäckereien in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: nh_presse
Datum: 12.11.2012 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 760955
Anzahl Zeichen: 2121

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Lerrahn
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-206 207 400

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.11.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NH Hoteles: Neues Onlinetool für Buchung von Incentives und Rahmenprogrammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NH Hoteles (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NH Hoteles eröffnet Hotel im Zentrum von Prag ...

NH Hoteles hat zum 1. Oktober 2012 das Mövenpick Hotel Prague übernommen. Damit baut die internationale Hotelgruppe ihre Präsenz in der Tschechischen Republik weiter aus. Das NH Prague wird im Rahmen eines Managementvertrags betrieben. „Mit ...

Der Tagungswinter mit NH Hoteles kann kommen ...

Auch im kommenden Winter bietet NH Hoteles die MICE-Promotion „ONE TWO FREE“ an: Wer im Rahmen dieses Angebots seine Veranstaltung in der Wintersaison 2012/2013 in einem ausgewählten NH-Hotel bucht, wird mit drei kostenfreien Extras belohnt: So ...

Alle Meldungen von NH Hoteles